Sie sind nicht angemeldet.

Spiel geht nicht mehr nach Scandinavia Addon und Patch?

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (25. September 2015, 18:21) ist von MrBeck91.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:20

aber sie zeigt was initialisiert wird.
ohne, können wir Dir schlecht helfen, ganz klarer Fall, oder ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:29

Geht doch hier nicht um meine gamelog mein game läuft fehlerfrei ;)

MrBeck91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. September 2015, 18:06

Gleiche Problem wie bei Flosh91

Hi, Ich habe das gleiche Probelm wie Flosh91, habe mir gestern das Scandinavia Add on gekauft im Elektrofachhandel. HAbe alles installiert und bei Steam aktiviert, nun geht aber mein Going East add on nicht, das kann ich nicht ebi Steam aktivieren weil ich keinen CD Key habe, habe das Spiel bei SimuWelt gedownloadet habe deswegen keinen CD Code. Kann mir da jemand helfen ?

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. September 2015, 18:40

Wenn das Going East irgendwo als DL-Version gekauft wurde,hat man dazu auch einen Aktivierungscode per E-Mail erhalten.
Bei CD version liegt der bei und bei DL version bekommst den in der Regel als E-Mail.
Sonst hättest es ja vorher auch nicht installieren können.
Mit diesem Key wird das Going East bei Steam registriert.
( Alles was ETS2 betrifft und bei Steam registriert wird,wird dann komplett neu heruntergeladen und unter neuem Pfad auf deinem PC neu installiert )
Wenn den Key nicht mehr besitzt,bleit dir nur der neukauf.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. September 2015, 09:29

Spoiler Spoiler

Gleiche Problem wie bei Flosh91
Hi, Ich habe das gleiche Probelm wie Flosh91, habe mir gestern das Scandinavia Add on gekauft im Elektrofachhandel. HAbe alles installiert und bei Steam aktiviert, nun geht aber mein Going East add on nicht, das kann ich nicht ebi Steam aktivieren weil ich keinen CD Key habe, habe das Spiel bei SimuWelt gedownloadet habe deswegen keinen CD Code. Kann mir da jemand helfen ?


wie soll das Addon ohne Key laufen??? das musste mir mal erklären.
maximal läuft es nur wenn man es als Mod sich umbaut.
Dann fehlen aber logischer Weise die Keys und somit wird going east als mod initialisiert und nicht als Addon.
Man könnte dies aber ganz einfach "Raubkopie" nennen.

In diesem Sinne...


Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


MrBeck91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. September 2015, 12:14

Keine Ahnug wie das funtioniert hat ich habe mir das Add on gekauft, keine "Raubkopie", und ich hab keine Ahnug wie das geht das das ohne Key funtzt sonst hätte ich hier ja nicht gefragt

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. September 2015, 12:32

Normalerweise kannst du deine Keys, die du bei Simuwelt gekauft hast, im Shop abrufen. Einfach einloggen, unter "Mein Konto" auf "Meine Downloadartikel" gehen und dort den key rauskopieren.

Ohne key gehts nunmal nicht, aber das ist vielleicht eine Möglichkeit wieder an den key ranzukommen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. September 2015, 12:38

Du haste es also bei Simuwelt gekaut dann hast Du es beim deutschen Publisher von SCS gekaut also Rondomedia das ist deren Seite.

Somit hast dort einen Account und da müsste Dein Key hinterlegt sein.

Am besten wendest Du dich an den Support von Simuwelt.

Edit:




Actros 4165
war schneller

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrBeck91

MrBeck91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. September 2015, 18:21

Alles klar geht wieder, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 480 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 750 | Hits pro Tag: 46 795,29

Klicks heute: 106 675 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 318 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods