Sie sind nicht angemeldet.

Telemetry Dashbord Skin´s

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (11. Juli 2015, 17:53) ist von tinothielhorn.

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:37

So nach ein paar Tagen Pause bin ich gerade dabei den Skin lauffähig machen.

hier mal ein Bild vom Skin



dieser Skin ist noch ein recht frühe Version (v 0.1)

Folgende funkton sind enthalten
  • Drehzahlmesser
  • Tachometer
  • Oildruck
  • Wasser Temperatur
  • Tank anzeigen
  • anzeige des aktuell eingelegten Ganges
  • Uhrzeit
Es sind noch keine Indikatoren wie Blinker, Warnblinker, Lichter usw. verbaut da ich leider immer noch keine Bilder im inet zu deren position im Dashboard gefunden habe.

Falls jemand intresse hat diesen Skin schon ma zu testen trotz der frühen version kann er sich gerne hier melden und ich würde dann Gpunk einen Downloadlink geben für den Downloadbereich.

gruss Skakari

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, HarGud38, King Gokkel, SCANIA730

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:56

So nach langem suchen habe ich nun doch noch Was gefunden wo die Indikatoren positionen Ersichtlich sind.
daduch konnte ich heute an Gpunk den Scania Streamline V8 Skin zum download geben

Beschreibung:
Dies ist ein Scania Streamline V8 Dashboard Skin für den ETS2-Telemetry-Server von Funbit.

Wichtig
es ist kein mod der die Vorhanden Dasboards im ETS2 überschreibt.
Sondern er dient lediglich dazu um Telemetry-Daten die von ETS2
Ausgegeben werden
Grafisch mitells des ETS2 Telemetry Servers von Funbit Exhtern (Browser oder Android App) darzustellen.

Bilder






Funktionen/Verändert in beta v 0.2
  • neu-> Drehzahlmesser als tachograph
  • neu-> Tachometer als tachograph
  • neu-> Oildruck als tachograph
  • neu-> Wasser Temperatur als tachograph
  • neu-> Tank anzeigen als tachograph
  • neu-> anzeige des aktuell eingelegten Ganges
  • neu-> Uhrzeit
  • neu-> Indikatoren: BlinkerLink/Rechts, Warnblinker, Parkbremse, Retarder*, Tagfahrlicht/Abblendlicht/Aufblendlicht**
* Warum auch immer aber die Scania in ETS2 Scheinen Keinen Retarder zu haben :hmm: , dadurch wird die Retarder Anzeige beim Scania nicht genutzt
**
Da meine Vorlge der Indikatoren leider nur Fehrnlicht aufwies und auch
keinerlei andere Scheinwerfer indikatoren hatte habe ich
Tagfahrlich/Abblendlicht/Aufblendlicht
Übereinnander liegen und es gibt ebend nur einen Frblichen Unterscheid.

Credit:

- Skin ersteller tinothielhorn (Shakari)
- das erneute hochladen der datei ist nicht erlaubt, nur eine verlinkung zur oginaldatei ist gestattet


Wie gesagt ist erst der anfang und trotdem hoffe ich das es dem einen oder anderen schon mal gefällt.
Da ich aber immer noch auch der suche nache allen Anzeigen bin die es gibt (warnung wie oildruck zu hoch, tank leer und und und ) würde es mich freuen wenn jemand der die Möglichkeit hat
mir eventuell bilder von dem dashbord zu kommen lassen könnte.

Den download findet ihr dann wieder im Downloadbereich sobald Gpunk ihn Eingetragen hat.

mfg Shakari

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lukaseix, Opi

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:24

wow gute Arbeit mit dem Scania dashboard :) werde ich mir auf jeden fall downloaden :P
Ein bekannter von mir fährt einen scania...mal schaun ob sich da ne gelegenheit ergibt für Fotos ;)

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:50


wow gute Arbeit mit dem Scania dashboard :) werde ich mir auf jeden fall downloaden :P
Ein bekannter von mir fährt einen scania...mal schaun ob sich da ne gelegenheit ergibt für Fotos ;)
Das wäre nicht schlecht und schön das dir der skin gefällt

tinothielhorn

Sattelzug-Fahrer

  • »tinothielhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

65

Samstag, 11. Juli 2015, 17:53

Update Scania Streamliner V8 Dashboard (Beta v 0.3)

So nach dem ich nun mal wieder die Musse gefunden hatte habe ich mal ein wenig weiter gemacht am Scania Telemetry Skin




Funktionen/Verändert in beta v 0.3

  • neu-> anzeige Tempomat
  • neu-> anzeige intelligenter Tempomat*
  • neu-> anzeige des Kilometer standes
  • neu-> Menue wurde eingebunden (LKW Infos, Routadvisor, Infos, Einstellungen)
  • neu-> truck-lightsBeaconOn, truck-lightsAuxRoofOnf und truck-lightsAuxFrontOn wurden eingebunde
Anzeige intelligenter Tempomat*

Spoiler Spoiler

Es gibt in der Ordnerstrucktur eine Datei mit dem Namen "config.json" diese Datei findet ihr unter
"ets2-telemetry-server-master\server\Html\skins\scania streamliner V8 Dashboard\config.json".
In
dieser Datei findet ihr unter "config" einen Eintrag
"intelligenterTempomat" hier müsst hier den wert aus euren
Spieleinstellungen eintragen.
Den wert vom intelligenterTempomat findet ihr Ingame unter "Einstellungen->Gameplay->Intelligenter Tempomat".


Download ist wie immer im Downoadbereich zu finden wenn der Tread Aktuallisiert wurde.

Mich würde mal intressieren was euch besser gefällt, das scrollbare display wie es im volvo skin vorhanden ist oder das display mit der unter navigation wie es in diesem Skin ist.
Würde mich freuen von euch zu hören.

mfg Shakari

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 92 176 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 721 973 | Hits pro Tag: 46 831,26

Klicks heute: 132 723 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 007 221 | Klicks pro Tag: 155 456,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods