Sie sind nicht angemeldet.

Mod-Idee

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2015, 11:36) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2015, 22:19

Mod-Idee

Heu jungs und mädels,

hatte da so ne idee: ist es möglich, zufallsereignisse zu erschaffen? Sprich, dass ich mal nen Platten bekommen kann (ich bekomm ne Meldung "hei du, du hast n platten") und dann mich zur nächsten werkstatt abschleppen lassen muss. Oder Der Turbulader mal kaputt geht oder ähnliches.

MFG
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2015, 22:22

Nein, das ist nicht möglich, solange SCS das nicht ins Spiel reinprogrammiert.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2015, 00:25

Besten Dank :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2015, 14:40

doch, gibt es. Fahr dir einfach mal nen truck kaputt. irgenwann hast du den punkt erreicht an dem dein motor zicken macht und immerwieder aus geht. dann hilft dir irgendwann auch nurnoch F7 und EINGABE um dich in die nächste werkstatt schleppen zu lassen. Ob es irgendwann reifenpannen gibt, weil die pneus entsprechend verschlissen sind weiss ich nicht, hab ich noch nicht ausgetestet. Wäre aber mal nen feldversuch wert. Über alles andere was kommen könnte, für das ich schon erste anzeichen in der base der neuen 1.18 beta erkennen kann halte ich mich lieber zurück. das ist aufgabe von scs dort irgendwas preis zu geben.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2015, 14:53

Reifen haben eine Verschleißanzeige in der Werkstatt, genau wie Bremsen. Wenn man sonst keine Unfälle baut, geht also trotzdem die Schadensanzeige hoch. Leider ist das zeitgecodet, also geht nicht schneller oder langsamer, je nachdem, wie/was/worauf man fährt.

MfG KingScania :)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2015, 15:28

dann lass uns dochmal ein projekt starten. Auf wieviel Prozent kann ich nen reifen im ets2 runterfahren?

Ich bin mal gespannt ob jemand 100% schafft.

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Mai 2015, 18:59

da ich immer nach 10-15 fahrten immer in der werkstadt bin (der KI sei dank)
Wie gesagt, würde es um einiges interessanter machen :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2015, 19:51

einfach die reifen nicht mitmachen in der werkstatt

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:10

aber mal ne andere frage... was soll da passieren wenn die auf 100% sind?
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:55

Da wirst du wohl nicht mehr vom fleck kommen und musst abgeschleppt werden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 562 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 654 359 | Hits pro Tag: 46 823,41

Klicks heute: 31 567 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 906 065 | Klicks pro Tag: 155 456,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods