Sie sind nicht angemeldet.

New actros base

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (23. Mai 2015, 10:56) ist von Ex-Deejay.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:48

Da fallen mir zwei Dinge zu ein ...
Extractor wurde vorzeitig beendet (das Fenster schließt sich am Ende normal von selbst).
oder, so war es scheinbar bei mir kürzlich ...
der komplette Pfad ist zu lang (also Laufwerksbuchstabe + eventuelle Unterordner in denen die Base entpackt werden soll + Ordnerstruktur der Base + Dateinamen)
Ich hab mehrfach versucht die Base (1.18.01) zu extrahieren und immer waren meine Ordner (truckmarke.truckmodell) leer. Dabei war die base "einsortiert" in meinem Ablagesystem (mehrere Unterordner der Partition).
Dann hab ich direkt auf der gleichen Partition einen extra Ordner mit kurzem Namen (base) erstellt und darin versucht die genannte base zu entpacken. - Tada, die Dateien der Lkws waren endlich in ihren Ordnern.
Drauf gekommen bin ich weil neulich bei ner Kopieraktion, Windows 7 meinte wegen eines zu langen Dateipfades nörgeln zu müssen.

MfG
Stefan

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Mai 2015, 01:12

Und genau deshalb sollen der extractor und die base im gleichen verzeichnis liegen.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Mai 2015, 06:28

Tjoar und genau da befand sich der Extractor, wie jedesmal wenn ich eine base entpackt habe. Was läuft denn hier ab? Da beschreibt man eine mögliche Fehlerquelle um dem Threadersteller zu helfen und dann ...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2015, 10:28

Erstens galt das nicht als kritik gegen dich thunderhawk sondern als hinweis.

Und zweitens: richtiger wäre natürlich auch gewesen, nochmals darauf hin zu weisen, dass der scs extractor aus zwei dateien besteht.

Und dann würde ich vielleicht noch beachten die neue base nicht ins gleiche Verzeichnis zu tun wie die alte oder aber die alten Dateien vorher löschen

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Mai 2015, 13:19

Naja,
"Und genau deshalb ..." - direkt nach meinem Beitrag, unterstellt für mich dass ich den Extractor nicht im gleichen Verzeichnis liegen hatte und ein Zusammenhang mit meiner vorigen Schilderung bestehen würde. Beides ist aber nicht der Fall! Ich nehm es dir trotzdem nicht krum! ;)

Einen eigenen/leeren Ordner fürs Entpacken zu verwenden ist ein guter Tip. - Mach ich auch immer so.

Allerdings bestand der SCS-Extractor von SCS-Softare, den ich nur nutze, schon immer nur aus einer Datei!
Alles was mehr Dateien aufweist, wurde von Dritten zusammengestellt und beispielsweise mit einer Grafischen Benutzeroberfläche versehen.
Da müssen die Leute schon selbst schauen, was sie da verwenden.

MfG
Stefan

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Mai 2015, 18:00

Also ich habe jetzt Alles probiert, auch was ihr so beschrieben habt...Nix, kein neuer Actros! Jetzt suche ich noch die anderen Festplatten ab. :S

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. Mai 2015, 10:56

also ich benutze den scs extractor von ftsoftware wie er hier im forum auch öfters beschrieben wird. bislang habe ich da keinerlei schwierigkeiten mit

@Achenbach

welchen extractor benutzt du? welche actros stehen in den upgrade verzeichnissen die du erwähnt hast? wo genau (verzeichnispfad) ist die original base die du entpackst?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 583 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 487 853 | Hits pro Tag: 46 800,75

Klicks heute: 157 108 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 674 751 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods