Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.18.xx ETS2

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (22. Mai 2015, 01:31) ist von HarGud38.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Renault Magnum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:08

Patch 1.18.xx ETS2

Hallo Leute

Ich will ja eigentlich warten, bis SCS den offiziellen Patch 1.18.xx rausbringt, aber die Screenshots hier bringen mich in die Versuchung, den MP4 jetzt schon zu testen. Bin noch aktuell auf 1.17.1 . Nun zu meiner Frage. Macht der Patch irgendwelche Probleme, wie z.B. Spielabstürze, Grafik, usw. Würde mich freuen, wenn mir jemand da helfen könnte

Gruß

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:23

Hallo,

ich hab mir den Beta-Patch runtergeladen und habe keine Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem. Das einzige was mir beim neuen Actros nicht so zusagt ist die Tatsache das die Armaturen so klein sind und ich den Eindruck hab das der linke Spiegel für den toten Winkeln verschwommen ist. Ansonsten passt alles ist der "NEW ACTROS" sehr sehr schön geworden. :thumbup:

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Tom

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:42

Es gibt noch so einige Bugs im 1.18 und besonders was den Actros angeht. Das SCS-Forum ist voll von Meldungen.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:56

im großen und ganzen ist es spielbar. Abstürze sind jetzt erst mit neueren beta patches hinzugekommen. aber auch nichts weltbewegendes. ich selber konnte keine abstürze herbeiführen, wobei es beim händler oder im truck browser zu abstürzen kommen kann. ansonsten diverse kleinigkeiten halt, die aber dem gameplay an sich keinen abbruch tun. schau dich am besten mal im scs forum um und entscheide dann selbst. Ausser dem actros gibt es noch diverse kleine veränderungen.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:54

Kann mich meinen Vorrednern bzw. Schreibern nur anschließen. Ich fahre Patsch 1.18 mit der TSM 6. Ohne Probleme - in der Regel. :rolleyes: Aber keine Regel ohne Ausnahme. :) Wenn man den JPM aktiviert, ist der New Actros beim Händler plötzlich verschwunden. ?(
Abhilfe wenn man ihn kaufen möchte:
JPM deaktivieren, Actros kaufen. Danach kann man JPM wieder aktivieren - wenn man möchte. Der gekaufte Actros bleibt erhalten. :thumbsup:
Ansonsten ja, konnte keine gravierenden Fehler entdecken.

Gruß
joberam

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:03

Hatte einen Absturz beim erweitern einer Garage in (ich glaube) Portugal. Ob das aber nun am Patch liegt, oder einem der Mods kann ich jetzt nicht sagen.
Ich werde heute mal auf 1.17 zurück patchen und es noch mal testen, dann weiß ich ob es am 1.18er liegt.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:27

generell soll ja ohne mods getestet werden. also würde ich erstmal den mod verdächtigen. scs wird die städtezahl nicht ohne grund limitiert haben. da steckt wahrscheinlich jede menge feintuning drin, das game bei immer mehr inhalten die es bietet stabil zu halten.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:58

Hatte einen Absturz beim erweitern einer Garage in (ich glaube) Portugal. Ob das aber nun am Patch liegt, oder einem der Mods kann ich jetzt nicht sagen.
Ich werde heute mal auf 1.17 zurück patchen und es noch mal testen, dann weiß ich ob es am 1.18er liegt.
Was hat Portugal mit der SCS Version 1.18xx zu tun ? Nix, rein gar nichts. Oder wollen wir jetzt SCS für Firmen externe Mods verantwortlich machen ?
Und wenn getestet werden muss, dann nur die SCS Map plus DLC und wenn möglich, ein ganz jungfräuliches Profil.

So habe ich getestet und die Version Build 1.18.09 x64 läuft stabil und ohne nennenswerte Probleme.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:59

Ich hatte doch schon geschrieben das es auch an den Mods bzw. an der Map liegen kann und verantwortlich mache ich hier niemanden.
Und wie ich teste muss du mir schon überlassen denn ich kann ja auch testen ob eine Map mit dem Patch problemlos läuft. Wie du es machst ist deine Sache und da rede ich dir auch nicht rein.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:23

richtig testen lassen sich mods doch eh erst wenn die 1.18 mal final veröffentlicht ist. während der beta wird da laufend was geändert

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 846 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 116 | Hits pro Tag: 46 793,78

Klicks heute: 87 911 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 605 554 | Klicks pro Tag: 155 449,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods