Sie sind nicht angemeldet.

Email vom Fahrer...!

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (25. Mai 2015, 21:32) ist von Penguin.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 16:52

Email vom Fahrer...!

Moin!

Gerade hab ich was Komisches gehabt: Ich krieg eine Email von einem meiner Fahrer, der sich beschwert, er hänge nun schon seit drei Tagen rum ohne fahren zu können, weil er keinen LKW habe... Und wenn er nicht bald einen kriegt, dann kündigt er...! Hä...? Der HAT einen LKW! Und tatsächlich seit drei Tagen keinen Auftrag mehr erledigt! Schon eher ein Grund, IHM zu kündigen! Sehr merkwürdig, oder? Ich hab dann seinen LKW verkauft und ihm einen neuen hingestellt - und schon arbeitet er...! ;-)

Ich spiele jetzt seit über einem Jahr ETS2 (davor mit einem Jahr Pause schon mal vier Monate), so was hatte ich bisher nie! Zwar 'ne schöne Abwechslung, aber andererseits auch merkwürdig, oder? Hatte das von euch schon mal jemand?

Grüße aus Hamburg

Sigi

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 17:09

bestimmt was schief gelaufen beim speichern, dass der lkw, den du ihm zugeordnet hast ihm tatsächlich nicht zugeordnet wurde. Wenn ein Fahrer nichts zu tun hat (keinen LKW) dan beschwert der sich nach drei tagen, das ist richtig. Nach fünf tagen schmeisst er dann die brocken hin und kündigt fristlos.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 17:22

bestimmt was schief gelaufen beim speichern, dass der lkw, den du ihm zugeordnet hast ihm tatsächlich nicht zugeordnet wurde.

Naja, nur komisch, dass er mit genau diesem LKW schon jede Menge Fahrten gemacht hatte...

Trotzdem muss ich sagen, dass ich das als Abwechslung irgendwie ganz lustig finde! :-) Mal was anderes... ;-)

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 17:37

Vielleicht wollte er auch nur das Du ihm einen neuen Kaufst bzw. reparierst.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2015, 18:03

repariert werden die lkw der fahrer ja automatisch. egal wie lange die damit unterwegs waren, die haben immer 0% schaden wenn man selber einsteigt

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2015, 18:53

zur lösung kannst du versuchen ihm den LKw weg zunehmen und ihm den neu zu geben falls das immer noch nicht klappt feuer den Fahrer und stelle ein neuen ein



Update: 06.01.2016

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2015, 21:32

zur lösung kannst du versuchen ihm den LKw weg zunehmen und ihm den neu zu geben

Hab ich ja gemacht, hatte ich ja geschrieben. Na, jedenfalls ein lustiges Feature, wie ich finde! :-)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 446 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 716 | Hits pro Tag: 46 788,63

Klicks heute: 39 756 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 399 | Klicks pro Tag: 155 445,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods