Sie sind nicht angemeldet.

Fragen eines Wiedereinsteigers, wie LKW-Händler, Schnelle Aufträge etc.

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (26. Mai 2015, 07:24) ist von cyrill.

Road Runner

Sprinter-Fahrer

  • »Road Runner« ist männlich
  • »Road Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: D / NRW / Herdecke

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 22:54

Fragen eines Wiedereinsteigers, wie LKW-Händler, Schnelle Aufträge etc.

Hallo liebe Forengemeinde,

nach fast einem Jahr hat mich das ETS2-Fieber wieder gepackt - gute Games haben eben kein Verfallsdatum. :D

Meine letzte gespielte Version war die 1.13.3, also schon etwas her. Mittlerweile habe ich auf 1.18.0.10s Beta upgedatet und mit den DLCs Going East, High Power Cargo Pack und Scandinavia aufgewertet.

Innerhalb des einem Jahres scheint sich doch einiges getan zu haben, wobei ich mir nicht überall sicher bin, ob ich es einfach nur in falscher Erinnerung habe.

1.) LKW Händler: Hier waren doch die Preise und Auswahl je nach Händler unterschiedlich. Nun gibt es den Verkaufsraum nicht mehr, alle LKW stehen auf einer Art Plattform, kosten bei jedem Händler den selben Preis und die Auswahl ist auch gleich.
2.) Bei Schneller-Auftrag konnte man doch auch als Anfänger von jedem Ort einen Auftrag starten. Nun stehen nur die Orte zur Verfügung die man schon besucht hat.
3.) Die LKW-Höchstgeschwindigkeit konnte man doch früher im Menü abschalten, da finde keine Option mehr.

In den Change-Logs bei der offiziellen Euro Truck Simulator 2 Seite habe ich dazu leider auch nichts gefunden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen bzw. meine Fragen beantworten könnte.

Viele Grüße
Michael

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 01:37

die geschwindigkeit kannst unter optionen -> gameplay abstellen einfach bei geschwindigkeitsbegrenzer den haken raus

Road Runner

Sprinter-Fahrer

  • »Road Runner« ist männlich
  • »Road Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: D / NRW / Herdecke

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 02:26

die geschwindigkeit kannst unter optionen -> gameplay abstellen einfach bei geschwindigkeitsbegrenzer den haken raus

Danke! :thumbup: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :whistling:

cyrill

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 20

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:24

Hallo Michael

Zu Pt.2 hat sich nichts verändert, dies war schon immer so.

Gruss Cyrill

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 359 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 510 057 | Hits pro Tag: 46 803,8

Klicks heute: 9 394 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 702 060 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods