Sie sind nicht angemeldet.

MAN

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (2. Juni 2015, 21:45) ist von 47er.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

47er

Sprinter-Fahrer

  • »47er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:14

MAN

Wo befindet sich der MAN Händler in Schweden

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:46

Dir auch erstmal einen Guten Morgen ;)

Wenn ich mich recht entsinne, ist in Stockholm einer, zumindest wenn man auf der Promods fährt. Wie es mit der Standartkarte vom DLC aussieht, weiß ich nicht.

MfG KingScania :)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:03

einfach mal nen neues profil in schweden anfangen und den man als bevorzugte lkw-marke nehmen. nach ein zwei touren bekommst du dann ne email vom man händler der am nächsten dran ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:57

In Linköpping sitzt der MAN-Händler im DLC-north.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

47er

Sprinter-Fahrer

  • »47er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:45

MAN

Danke an alle. Habe in zufällig gefunden in Lingköpping.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 606 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 420 876 | Hits pro Tag: 46 791,7

Klicks heute: 69 674 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 587 317 | Klicks pro Tag: 155 447,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods