Sie sind nicht angemeldet.

Wheels anpassen

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (5. Juni 2015, 12:24) ist von Capelle.

Capelle

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Juni 2015, 02:25

Dann bin ich wohl zu Bluna dafür :cursing:
Dann sch.......... was auf den ETS2 Truck
Dafür hat Bill Gates ja den Schredder erfunden :rofl:

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2015, 02:28

Findet sich denn noch jemand der das mit mir step by step durchgeht


Natürlich , ich bitte Dir meine Hilfe gerne an.
Auch wenn Du momentan davon kein Gebrauch machen möchtest.
Du weist wo Du mich finden kannst.

Habe die Ehre
De Omi

Capelle

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Juni 2015, 02:31

No way !!!!!

Habe die Ehre
Capelle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:00

so nun mal einfach

hi capelle ich habe es so gemacht habe mir die weehl points aus dem ori truck gezogen von scs alle bedeutet truckl von scs importieren und alle points von dem 3 achs chassi raus und absaven

dan in deinen truck reinschmeißen und positionieren dan musste nur noch exportieren und die definition anpassen für dein chassi ganz einfach eigentlich mache das ständig


wenn du noch fragen hast stehe dir gerne zur verfügung

Mfg

Capelle

unregistriert

15

Freitag, 5. Juni 2015, 00:22

Kapier ich immer moch nicht..........wenn ich alle Wheelpoints aus dem Model raushole, habe ich 12 St :huh:
Ich benötige aber nur 6 St.
Es soll ein reiner 3 Achser werden..........habe ja auch nur ein Chassi.....
schiebe ich 6 Points in den Chs_base Ordner wo sich alle Teile befinden kackt mein Spiel ab.........
Genauso verhält es sich mit allen anderen Ordner.......immer der gleiche Effekt :-(

Gruß
Detlev

Hendrik89

Gliederzug-Fahrer

  • »Hendrik89« ist männlich

Beiträge: 269

Wohnort: ERZGEBIRGE

Danksagungen: 4411

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Juni 2015, 10:32

Besser und detailierter hätten es Omi und Schlemil gar nicht erklären können!

Du hasts damit versaut, dass du die Ordner der anderen Chassis im zmod gelöscht hast!

Man kann das wohl machen, allerdings müssen dann jegliche def Dateien geändert werden.

Bevor du das machst, würde ich dir empfehlen eine frühere Version deines Trucks, der im Spiel lief als Basis für deine weiteren Vorhaben zu nehmen! neu erstellte teile kannst du ja mit rüber nehmen!

PS.: du kannst die models, die du nicht brauchst aus den chassi Ordnern im zmod raus löschen, allerdings muss der ordner an sich vorhanden bleiben, genauso wie die darin enthaltenen wheelpoints, attachpoint für Trailer...etc.
Alles andere verursacht Abstürze durch def Unstimmigkeiten

Capelle

unregistriert

17

Freitag, 5. Juni 2015, 12:24

Das war ja mal klar, wenn die Chefs was vorgeben, wird munter zugestimmt :-(

Im Chat hatte keiner Ahnung und konnte mir keiner helfen :-(

Und lesen ist reine glückssache :rofl:

Wo bitte habe ich mit einem Wort geschrieben, das ich irgendeinen Ordner gelöscht habe :search:

Ich schrieb das ich den Ori-Truck gelöscht habe und meinen dann in die Ordner verschoben habe :grumble:

Über weitere konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Gruß
Detlev

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 057 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 327 | Hits pro Tag: 46 796,63

Klicks heute: 118 728 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 371 | Klicks pro Tag: 155 449,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods