Sie sind nicht angemeldet.

Wechseln zu ETS2 !

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (6. Juni 2015, 14:45) ist von M-Power.

Bastian_36

Sprinter-Fahrer

  • »Bastian_36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2015, 15:52

Wechseln zu ETS2 !

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit dem "ETS2" fahren beginnen. Habe jetzt längere Zeit "German Truck Simulator" gefahren und mich mit dem Skinnen von LKW's & Trailern auseinandergesetzt. Am Anfang habe ich den LKW mit der Tastatur gesteuert, bis ich mir das "Logitech Rumble Pad2" besorgt habe. Muss aber leider feststellen das es nur eine "Halbe Sache" ist. Deswegen würde ich gerne zu "ETS2" mit Lenkrad (Logitech Driving Force GT" wechseln.

Bin mir aber nicht sicher welche Version von "ETS2" die richtige ist?

Euro Truck Simulator 2 - Standart
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition

Euro Truck Simulator 2 - Gold Bundle
Euro Truck Simulator 2 - Go East

Euro Truck Simulator 2 - Titanium Edition



oder bei Saturn, MediaMarkt oder ...,??? das andere wäre mit STEAM KEY oder ohne ?


Bedanke mich im voraus schonmal für die Antworten!

LG Sebastian und Allzeit gute Fahrt!


Hendrik89

Gliederzug-Fahrer

  • »Hendrik89« ist männlich

Beiträge: 269

Wohnort: ERZGEBIRGE

Danksagungen: 4411

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2015, 18:11

Würde dir die Titanium empfehlen...die bekommste bei Amazon für ca. 30€, darin sind alle Addons enthalten, die es gibt!

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2015, 18:22

Grundsätzlich sind alle von dir genannten ETS2-Versionen kompatibel mit deinem Lenkrad. Das sind im Prinzip nur Pakete, wo zum Basisspiel (ETS2 Standart) gleich die zusätzlichen Inhalte, welche im laufe der Zeit erschienen sind, dazu gepackt wurden.

Das mit Steam ist nun so: Wenn du ETS2 auf Steam spielen willst brauchst du einfach nur in Steam den ETS2 Standart zu kaufen, downloaden und über den Steamkey aktivieren. Bei Steam kannst du dann auch alle DLCs/Addons die bisher erschienen sind ebenfalls dazukaufen, downloaden und aktivieren. Weiterer Vorteil: Dein Spiel ist immer aktuell, da die Patches automatisch geladen werden. Dies ist nicht der Fall wenn du ETS2 ohne Steam spielst. Da musst du die Patches selbst installieren.

Wenn du ETS2 ohne Steam spielen willst gehe am besten so vor:

Geh auf die ETS2-Homepage und kaufe dir das "ALL-IN-ONE-PACK" Da hast du dann das Basisspiel, das Going-East-Addon und das Scandinavia-Addon in einem Paket. Außerdem hast du dann auch die aktuellste Patchversion.


Achtung: Manche DLC's wie das High-Power-Cargo-DLC und Paintjob-DLC's sind nur für die Steamvesion erhältlich!!
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MBA 1860 V8« (5. Juni 2015, 18:33)


M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 14:45

Was SCS-SSoft sehr gut gelungen ist das Scandinavia DLC /Addon, ETS 2 z.B Deutschland sind die Städteetaws einfacher gestaltet haben noch etwas vom alten GTS .

Aber so kurz vorm Steam Summer Sale (11. Juni) vielleicht kannst ja noch bis Ende der Wochen warten und denn Schnapper machen . :dance:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 047 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 745 355 | Hits pro Tag: 46 834,01

Klicks heute: 6 473 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 049 379 | Klicks pro Tag: 155 458,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods