Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldungen

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2015, 12:50) ist von Papa77.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:24

also bis jetzt geht alles also klopf auf holz :dash: :rofl:

so nacht morgen mehr :gamer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:26

Ok,Tischler.....
Gute Nacht.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:52

ne, der ersetzt einfach nur den grill und teile der heckpartie. wenn du bereits nen fh classic hast, findet dieser seine Einzelteile nicht mehr.

einmal in die Werkstatt fahren damit, Motor und Chassis einmal austauschen, dann kannst auch schon wieder abdüsen ohne was am truck machen zu lassen und alles ist wieder bestens.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:33

Ok,Tischler.....
Gute Nacht.

bin geehn tischler bin landwirt und berufskraftfahrer a.D.

das mit ohaha´s volvos hab ich beobachtet mit dem 2012 fh aber mit dem 2013er fh iss alles in butter

so jetzt mal was am rande welche fracht muß ich aussuchen wenn ich mit´n tandem fahren will habe den FH16_2013_TTrailers_v1.0.1 mit gedownloadet im browser iss der auch da nur im frachtmarkt nirgens zusehen ?(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:36

der "Tischler" von Schlemil kam von deiner Klopferei auf Holz, hätte genau so gut nen Schreiner oder Zimmermann sein können.

Welche Frachten jetzt genau den Tandems zugeordnet sind kann ich dir net sagen. müsstest mal in den mod schauen bei welchen Cargos die Tandems eingetragen sind. Da das Game aber eigentlich aus Sattelzügen besteht, hast du eben den Frachtmarkt voll mit Trailern für Sattelzugmaschinen.

Du müsstest schon in der Grundversion von ets2, ohne zusätzliche trailerpacks, so um die 80 tandemhänger ins spiel bringen, die dann noch genauso den einzelnen frachten zugeordnet sind wie die Standard Trailer, damit der frachtmarkt 50/50 aus aufliegern und tandemhängern besteht.

Und dann muss sich dein frachtmarkt auch erst mal anpassen. die frachten darin bleiben standardmäßig zwischen 3 und 30 stunden im frachtmarkt, bevor sie rausfallen. erst wenn eine fracht raus fällt, kommt wieder ne neue hinzu. Und dann eben im Lotterieverfahren aus allem was deine spielkonfiguration hergibt. Je nachdem wieviel tandemhänger du jetzt hast, und wieviel frachten diesen zugeordnet sind musst du schonmal nen paar tage abwarten bis da was im frachtmarkt erscheint.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 5. Juli 2015, 12:50

so hab jetzt einen von posped abgeholt bin einmal quer durch die map gereist zu meinen garagen und dann war dann mal einer drinne :gamer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 313 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 583 | Hits pro Tag: 46 802,03

Klicks heute: 168 667 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 686 310 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods