Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldungen

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2015, 12:50) ist von Papa77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

61

Samstag, 4. Juli 2015, 21:53

oftmals sitzt man aber auch 15 Minuten davor und keiner antwortet. Von daher mache ich das auch öfter so, poste mein Problem und mach dann was anderes. in ner stunde steht die antwort auf meine frage immernoch da, egal ob die 5, 15, 30 oder 45 Minuten nach dem stellen meiner frage gepostet wurde. aber wenn ich sehe, dass die potenziellen fragenbeantworter online sind warte ich was ab.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

62

Samstag, 4. Juli 2015, 21:56

aber wenn ich sehe, dass die potenziellen fragenbeantworter online sind warte ich was ab.

das meine ich ja

Edit:
ED,deine onlinezeiten kenn ich inzwischen. ;)
Heisst: Wenn ich auf irgendwas von dir Antworte,weiss ich,es wird auch "umgehend" gelesen.
Bei anderen wartest Tage..( auf eine eventuelle Bestätigung der Lösung. Nutzt ja auch andere )..wenn ich ein Problem hab und "Hilfe" rufe,dann hänge ich da aber hinter.
Und wenn ich sehe,die potenziellen "Helfer" sind grad on,dann verschwinde ich nicht einfach wieder. Stufe ich als desinteresse ein.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (4. Juli 2015, 22:09)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

63

Samstag, 4. Juli 2015, 22:51



Edit:
Ich find es schade,wenn jemand iwelche Probleme postet und sofort wieder weg ist,ohne ein paar Minuten eine Antwort abzuwarten.
(vor allem dann,wenn man sieht,dass die Leute,die hier schreiben auch gerade on sind )
Das nervt die jenigen,die Hilfe leisten möchten. Wir bewegen uns da in nem Zeitfenster von 5 Minuten.
So wenig Zeit kann doch niemand haben.
doch ich hab wenig zeit hab noch tiere die versorgt weden müßen und deswegen gugge ich hier kurz rein schreibe und bin dann auch schon wieder aufn sprung :pleasantry:
so ich gugg ma ob ich die ori. dds finde :search:

E dit: habe den original mod so wie ich ihn gezogen habe diese betreffende dds mit gimb und paint.net versucht zuöffnen aber ohne erfolg kommen die gleichen sprüche wie oben :evil:
also ist die dds schon im mod im ar..... :whistling:
wo bekomme ich ne unbeschädigte dds her :?:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

64

Samstag, 4. Juli 2015, 22:59

habe ich dir auf seite 6 schon geschrieben.

Aus der entpackten base. ( Entpackte base vorausgesetzt ).
vehicle/tuck/upgrade/share/

da ist die upg_shared drin.
Kopieren,in deinen mod an passender stelle einfügen,fertig.

oder hier:

http://www.file-upload.net/download-1074…shared.dds.html
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (4. Juli 2015, 23:13)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ex-Deejay, Papa77

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

65

Samstag, 4. Juli 2015, 23:03

da war schlemil mal wieder schneller

damit die defekte .dds des mods ersetzen und den dann neu packen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

66

Samstag, 4. Juli 2015, 23:07

Du brauchst deinen mod auch nicht entpacken. Einfach über zwei fenster "" base öffnen und deinen mod mit win rar.
Die dds per drag and drop rüberziehen in den richtigen ordner deines mods,abspeichern bestätigen,fertig.

Edit:
Wenn du nicht mit entpakter base und so machst,dann siehe oben,da ist ein link zur dds.
DL getestet und geht.
Einfacher geht´s nun nicht mehr.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ex-Deejay, Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

67

Samstag, 4. Juli 2015, 23:58

ich :sdanke: euch beiden der fehler iss nu endlich weg jetuzt kann ich mir den man-tuning mod vornehmen
ich wuste erst nicht was du meintest den ich bin ein neuling was das rumspielen mit den mod´s angeht :this: :pleasantry:

so habe jetzt den man-tuning-mod noch mal getestet was mich wundert das der jetzt einwantfrei lief ohne fehler
in meinem normalem profil hat der zu abstürzen geführt wenn ich den man nehmen wolte :pardon:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (4. Juli 2015, 23:58)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:00

Ja,schon klar. 247 Beiträge und neuling....
Klingt wie 247 Fahrstunden und wirst von der Fahrschule nicht zur Prüfung zugelassen. ;)
Iss nur ein Spass.
Schön wenn es funktioniert hat. Hatte da aber auch keinen Zweifel.

Zum MAN Tuning mod,kann ich nichts zu sagen. Wenn pech hast,kommt dein " Absturz" ja noch,wenn da was drin ist,was vom Spiel nicht akzeptiert wird.
Da müsste man dann,wenn es soweit ist,auch wieder die log sehen und das Problem lokalisieren.
Und was tuning mods angeht...sind viele,die haben gleiche dateien und sii und überschreiben sich gegenseitig.
Wenn jetzt vorher schon meinetwegen das Problem mit der einen dds hattest und ein weiterer mod greift drauf zu,weil Pfade identisch sind,macht der andere mod natürlich auch Probleme.
""Kettenreaktion""
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:03

manche mods machen Schwierigkeiten wenn du schon die standard-Version im Fuhrpark hast.

beim Volvo vom ohaha z.b. fehlen beim fh classic dann der Kühlergrill, hinten ist nichts mehr dran ausser zwei Nummernschildern.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:15

Jetzt mal offtopic

Ich habe festgestellt,dass der grösste Fehler meist vor dem Bildschirm sitzt.
Da hat man es oft mit Mod-Messis zu tun,die sich überhaupt keinen Kopp machen,was verschiede mod mit zum teil gleicher Ordnerstruktur anstellen.
Nicht vertraut über die aktionen,die in sii definiert werden.
Mod-Ordner voll mit Mod´s aus den "" 70ern"" ( Spass,jeder weiss was ich meine )
offtopic ende

Was den Ohaha Volvo betrifft,dann hast den an falscher stelle geladen und noch iwas anderes zu Volvo drin.
Und die Nummernschilder sind ja auch wichtig,falls du mit dem bissel nichts an Truck dennoch geblitzt werden solltest.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 559 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 567 378 | Hits pro Tag: 46 965,93

Klicks heute: 111 992 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 587 654 | Klicks pro Tag: 155 368,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods