Sie sind nicht angemeldet.

Absturtz nach Motortausch

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (12. Juni 2015, 10:35) ist von Scania Fan 87.

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:27

habe mal etwas nachgeforscht und noch eine alte Version auf der Platte gefunden und gelöscht nun war auch die 1.18.1 Version weg also noch mals neu aufgespielt und gestartet Logfiles alles o.k.
Danach Mods und altes Savegame wieder in den Ordner gehauen und schon schreibt er wieder Error Meldungen kann es am Savegame liegen?

@Schlemil

habe halt einen Weg gefunden die Games nicht auf C sondern in einen beliebigen Ordner zu Installieren mehr will ich nicht zu den Thema sage.

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. Juni 2015, 07:14

Nachdem alle Fehler weg sind, haust du die ganzen Mods wieder rein und wunderst dich, das die Fehler alle wiederkommen?
Sorry, aber sowas nenne ich "beratungsresistent"...

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. Juni 2015, 08:20

es muss doch nicht an den Mods liegen es kann doch auch sein das es am Savegame liegt oder? Denn manche Mods waren seit beginn drin haben dann aber Probleme gemacht weil
sie nicht mehr kompatibel zu der neusten Version waren also habe ich diese wieder entfern kann doch sein das er deshalb auch die Errors ausgibt weil er die fehlenden Mods nicht laden kann.

@iwan1803

was wäre denn dein Vorschlag?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. Juni 2015, 09:20

habe halt einen Weg gefunden die Games nicht auf C sondern in einen beliebigen Ordner zu Installieren mehr will ich nicht zu den Thema sage.

Musst auch nichts zu sagen. Ich denke mir meinen teil.

Und wer nach einer angeblich sauberen log alles wieder ins Game bringt,was Fehler macht,dem ist doch nicht mehr zu helfen. :dash:
Jeder hätte sich,wenn er diese mods wieder haben will,aktuelle gesucht und genutzt.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. Juni 2015, 10:35

@ Schlemil

man kann auch den Installationspfad von Steam Games ändern wenn man weiß wie, muss nicht heißen das ich eine illegale Version habe.

Gut 80% der Mods die ich habe wurden nie für die neueren Versionen konfiguriert und das werden sie auch warscheinlich nie, wie soll ich mir dann die neusten Versionen laden?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 627 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 897 | Hits pro Tag: 46 793,04

Klicks heute: 82 657 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 300 | Klicks pro Tag: 155 448,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods