Sie sind nicht angemeldet.

wer hat erfahrung mit steam!??

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. Juni 2015, 07:17) ist von Ex-Deejay.

Streifenkarl28

Sprinter-Fahrer

  • »Streifenkarl28« ist männlich
  • »Streifenkarl28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 23:38

wer hat erfahrung mit steam!??

hey zusammen...

hatte mir ets2 aus dem inet bestellt und mit dem beiliegendem code frei
geschalten... spiele nun auch schon eine ganze weile und der virus hat mich
angesteckt^^



meine frage wäre... habe verschiedene paint jobs pack entdeckt und
wollte mir eines als probe kaufen, jedoch erhalte ich dann die message
das ich das nur tätigen kann wenn ich mir ets2 über steam kaufe (das
game selbst) oder besteht die möglichkeit dies auch zu tätigen ohne
erneut das game zu kaufen (über steam?)



mfg

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:21

Steam ganz einfach starten , in der Steam Oberfläche oder Browser - Spiel hinzufügen (in deinem Fall - Ein Produkt bei Steam aktivieren)

Produktaktivierung - deinen Produktschlüssel eingeben - danach musst Du die Steam ETS 2 Version downloaden und danach kannst Du die Skins kaufen und aktivieren bzw. nutzen.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:17

Lohnenswert sind auf alle fälle die bundles bei steam. das hauptspiel kannst mit deinem produkt-key bei steam registrieren. je nachdem welche addons du bereits hast oder noch möchtest (goin east, scandinavia) kannst du, wenn du dir noch etwas zeit lässt, beim bevorstehenden steam summer sale, richtige schnäppchen machen. Und wenn dich noch bei WOT (WorldOfTrucks) registrierst, bekommst du noch nen key für die metallic paintjobs

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 297 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 040 150 | Hits pro Tag: 46 902,61

Klicks heute: 117 279 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 654 622 | Klicks pro Tag: 155 330,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods