Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 und Steam ?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. Juni 2015, 20:15) ist von Bluetruck.

MP IV

Sprinter-Fahrer

  • »MP IV« ist männlich
  • »MP IV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:30

ETS2 und Steam ?

Hallo,
habe mir das Add-on Scandinavien geholt, allerdings benötige ich dafür Steam.
Da habe ich ein paar Fragen:
- Wird das Spiel immer automatisch gepatcht, oder kann man das auch so einstellen, dass man immer selbst aussuchen kann, wann man patcht ?
- Bleibt bei den Mods alles beim alten, also mit dem Modordner, oder ändert sich da auch etwas ?

Ich hoffe ihr könnt helfen. :)
Viele Grüße Nico

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:54

Das Spiel wird automatisch gepatched. Du kannst aber, wenn du das nicht willst über die Eigenschafen im BETA-Bereich die aktuelle Version auswählen, dann bleibt er dort.

Ja, der Mod Ordner, die Profile etc. bleiben gleich. ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





MP IV

Sprinter-Fahrer

  • »MP IV« ist männlich
  • »MP IV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:36

Wie kann ich ETS 2 und das going east DLC mit Steam verbinden, wenn nicht über Steam gekauft ?
(Sorry das ich so viele Fragen stelle, aber ich bin noch relativ neu...)
Viele Grüße Nico

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:15

Obere leiste ~ spiele ~ spiel hinzufügen. Dort gibst du den Key von ets2 sowie den key vom going east ein. Steam erkennt dann automatisch das richtige spiel.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 602 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 506 300 | Hits pro Tag: 46 803,35

Klicks heute: 4 119 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 696 785 | Klicks pro Tag: 155 449,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods