Sie sind nicht angemeldet.

Skin´s testen und ggf. bearbeiten

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2015, 23:37) ist von Ex-Deejay.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:43

Bearbeiten geht nicht mehr...

der isolierte Koffer ist nun auch Standalone. diesen wird es nur bei euro goodies geben.



an der Lackierung, entsprechend dem originalen vorbild, wird noch gearbeitet.

Wenn noch jemand ne Quelle für diesen Trailer in etwas flacher hat, darf sich gerne bei mir gemeldet werden.

Fortschrittsbericht:

Und weil es zum Zentis Fuhrpark gehört:



Leider habe ich nur den Freightliner Coronado von Stas556 & dmitry68 v1.5

aber der kommt auch recht gut an das original ran, wie ich finde

weiss jemand noch nen zweiachsigen amitrailer?

Zwischenstand:

Der zweite Trailer hat jetzt auch seinen Skin



Da fühle ich mich wie damals bei meiner Einschulung :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (19. Juni 2015, 17:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:58

bevor hier noch einer denkt, das projekt sei eingeschlafen



wen die vorlage dafür interessiert, der kann bei Wikipedia mal nach zentis suchen. da ist ein bild vom werk eilendorf auf dem zwei Actros mit dieser Lackierung sind.

ich fummel an dem Skin noch. der übergang vom radhaus zur türe ist da nicht so ganz ohne. und die "backen" (die ecken links und rechts vom Kühlergrill) sind auch son fall für sich. die streifen verziehen sich je nach Betrachtungswinkel. ist mit Sicherheit was, wenn man da augen drauf skinnt. da könnte ich mir vorstellen, dass die einem hinterherschauen, wenn man ums Fahrzeug geht.

und am passenden auflieger fummel ich auch noch. der coolliner hat ne metallschiene auf der hälfte des gestreiften balkens an der Unterseite. entweder finde ich noch raus, wie ich die lackiert bekomme, oder ich suche nach nem anderen kühler, der diese metallkante nicht hat.

auf den aufliegern von zentis zieht sich der gestreifte balken bis heute durch. auf den zugmaschienen ist der zwischenzeitlich verschwunden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38, Nordlicht69

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:36

Schöne Arbeit...stimmt, die Streifen gibt es heute noch. Damals hatte ich noch nicht so die Erfahrung Skin´s zu erstellen. Von daher hatte ich dies schlicht weggelassen.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:28

Ich habe dann mal erste greifbare Ergebnisse:



und noch die readme.txt dazu:

Zitat


Grampian-Skin für Scania Topline (R und Streamline)

Skinworks by Bouwen

Reworks by Ex-Deejay

Das Shop-Icon und der Skin wurden neu gespeichert um Qualitätseinbussen bei niedriger Texturqualität zu verhindern.
Der Skin wurde so angepasst, dass dieser nurnoch auf den Topline-Kabinen auszuwählen ist.
Zusätzlich wurde der Skin dem Scania R hinzugefügt.
Verfügbar ist der Skin ab Level0 und kostet 500,- € mehr als die günstigste Standard-Lackierung.

Reuploads oder weitere Verwendung des Skins sind ohne vorherige Genehmigung der Urheber verboten.

Wenn du damit einverstanden bist, Bouwen, gebe ich den mod auf meinem Google drive frei

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, HarGud38

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:00

Vorab, sehr gute Arbeit und Danke, das du dich dem angenommen hast. :beer:

Natürlich bin ich einverstanden, das du den Mod veröffentlichst. :thumbsup:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:36

Der Grampian Skin ist in meinem Google drive freigegeben. einfach links auf den link zu meiner Webseite, dann kommt ihr auf meinen ets2 ordner in meinem Google drive.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juli 2015, 14:38

hab jetzt ne ganze weile dran gefummelt...

aber Schlemil sei Dank habe ich doch noch nen Skin-Template bekommen, das an den entscheidenden Stellen dann auch passte



der New Actros im New Zentis Kleid

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, HarGud38, Nordlicht69, scheffi, Schlemil

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:37

Habe ne weile am Schmitz SKO von Roadhunter rumgetüftelt. Bei mir wird der auch vom AI durch die Landschaft gezogen. Und der erste ist nun auch schon fertig beschriftet. Passend zum MP3 ...



... der Aachener Pflümli Trailer. Da dieser aber auch ne Sonderausführung ist, wird es den im Traffic nicht zu sehen geben. Es kommen noch weitere Skins und Frachten, die dann wie der Profi Liner auch, im Traffic zu sehen sind.

Geplant ist jetzt noch ein Sondertrailer für den Freightliner. Damit wären dann 3 Sondertrailer, die ausschliesslich von Eurogoodies versendet werden. Alle anderen Trailer sind sowohl im Traffic zu finden als auch im Versand bei weiteren firmen. Wie bereits erwähnt bei den TruckSim-Lägern auf der TSM und neu, bei der Metro auf der ProMods. Auch entsprechende Supermärkte auf den jeweiligen Karten werden beliefert. Ins Cargo-System der Poland Rebuild und der Rusmap muss ich mich noch einarbeiten. Wenn da jemand entsprechende Tips hat, immer her damit.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, Nordlicht69, Schlemil

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Juli 2015, 23:45

Ich hab nu endlich auch ne Werkstatt ausfindig gemacht, die mir beim Actros mit High Roof Kabine die Windabweiser demontiert und den Dachspoiler angepasst hat. Der Mercedes Händler war dazu leider nicht in der Lage.



und hier nochmal mit zugehörigem Aachener Pflümli Trailer



der Skin vom Actros wird nochmal überarbeitet, da ich jetzt die passende Kabine habe, kann jetzt noch das Logo über die Windschutzscheibe und auch sonst sind noch nen paar Kleinigkeiten, mit denen ich noch nicht zufrieden bin.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38, Nordlicht69, Schlemil

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Juli 2015, 23:37

Mit dem neuen patch 1.19 ist es nun auch möglich, passende ai-Combos zusammen zu stellen.

Ich bin dann kurzerhand in die Betriebswerkstatt der EFL nach Stuttgart gefahren und habe mir von Steinmetz Omi einen DAF XF herrichten lassen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.



Jetzt rollt ein DAF mit Zentis-Skin und passendem Trailer durch den Traffic

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38, Schlemil, Steinmetz Omi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 123 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 715 920 | Hits pro Tag: 46 830,66

Klicks heute: 123 237 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 997 735 | Klicks pro Tag: 155 456,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods