Sie sind nicht angemeldet.

ets 2 inneraumbeleuchtung funktioniert nicht

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (14. Juni 2015, 23:04) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:15

der high-power cargo pack wird für den scandinavian dlc benötigt

dann ist die innenraumbeleuchtung definitiv veraltet

Zitat

00:00:44.538: <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/upgrade/beacon/lightsblue_lights.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:00:44.539 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.

colognefighter2

Sprinter-Fahrer

  • »colognefighter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:51

ok wenn die innerau,beleuchtungsmod veraltet ist weiss einer wo ich ne neuere version her bekomme?
und wo erkenne ich welche version ich habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colognefighter2« (14. Juni 2015, 20:08)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:05

einfach mal den verschiedenen mods, die im netz zu finden sind die beschreibung lesen. da sollte im idealfall dabei geschrieben sein unter welchem patch die getested sind. aktuell ist der patch 1.18, welchen ihr auch habt. alles was 1.17 ist müsste eigentlich auch unter 1.18 problemlos laufen.

Nur der teufel ist da ein eichhörnchen. ich habe die tage nen schönen alten Volvo F10 gefunden, der angeblich auch unter 1.18 getested wurde. Der hat mir die log nur so mit fehlern voll geschmissen. Veraltete .pmd bei den spiegeln. fehlende .mat für diverse teile und die motorbremse war auch noch in den engines.sii, obwohl die schon seit 1.17 da nicht mehr reingehört.

colognefighter2

Sprinter-Fahrer

  • »colognefighter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:08

ok danke dann such ich mal

und den rest hab ich net verstanden :D bzw nur zur hälfte
also muss ich sehr vorsichtig sein sonst könnte ich mir meinen neuen mod ordnerr wieder kaputt machen

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:15

leg dir nen testprofil an, in dem du neue mods testest, bevor du sie im hauptprofil aktivierst.

colognefighter2

Sprinter-Fahrer

  • »colognefighter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:18

okayy
jetzt habe ich ein problem jetzt flackert bei mir alles ;(
jetzt habe ich was ganz verkehrt gemacht :fie:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:24

geh mal in die einstellungen und stell deine grafikeinstellungen runter. wenn die auf hoch oder ultra stehen einfach auf mittel oder niedrig probieren.

colognefighter2

Sprinter-Fahrer

  • »colognefighter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:26

zu spät XD hab es grade deinstalliert und installiere es neu
kann es ein problem sein wenn ich das spiel 2 mal auf dem rechner habe einmal von steam und einmal von der cd?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:29

könnte, muss aber nicht. sicherheitshalber kannst ja die cd-version runter schmeissen.

colognefighter2

Sprinter-Fahrer

  • »colognefighter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:40

oho ich glaube jetzt tötet mich mein mann
alle spieldaten sind weg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 596 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 866 | Hits pro Tag: 46 793,21

Klicks heute: 83 869 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 601 512 | Klicks pro Tag: 155 448,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods