Sie sind nicht angemeldet.

Map

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (18. Juni 2015, 17:30) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Click

Sprinter-Fahrer

  • »Click« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:32

Map

Hallo Leute

ich bin neu hier und habe eine frage

habe den ETS2 angefangen und gesehen das länder nicht da sind wie zb Italien.
muss man die freischalten oder gibt es downloads dafür?

Hoffe auch baldige antwort

mfg click :thumbup:

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:52

Moin^^

Andere Länder gibt es von SCS direkt als DLC, Osteuropa und ein Teil von Skandinavien sind bisher erhältlich. Heißen sich "Going East!" bzw. "Scandinavia Addon". Italien und Co bekommst du über Mapmods.

Beide DLC's sind im Moment im Steamsale im Angebot, Going East kostet 3,40€ und Scandinavia 15,29€. Noch billiger geht das Gesamtpaket beider DLC's und ein paar Paintjob Packs, passend zu den Ländern. Sparst nochmal ungefähr 2€ :D

Dein ETS2 kannst du ganz leicht bei Steam einfügen, einfach Steam installieren, falls du es nicht hast, dich dort registrieren und dann über den Reiter "Spiele" und "Ein Produkt bei Steam aktivieren" deinen ETS2 Code eingeben und zack, er lädt runter. Und zwar gleich die aktuelle Version 1.18.3.1s.

Da darf ich dir die Promods ans HErz legen. Die geht in Italien runter bis Vicenca, Frankreich reicht bis Bordeaux runter, im Osten geht sie bis an die Balkanstaaten und im Norden weiter als die DLC-Gegend. Da gehts bis weit oben rauf nach Finnland, weiter noch als Helsinki.
Desweiteren sind große Teile des deutschen Straßennetzes umgebaut auf reale Verhältnisse, die A1 zum Beispiel ist kein solches Geschlängel mehr wie vorher.

Google nach "Promods V1.95", du solltest auf deren Forum stoßen. Dort registrierst du dich und gehst dann auf Download, dort gibt es auch deutsche Anleitungen und unten auch einen komplett deutschen Bereich.

Ich kann sie nicht verlinken, da Fremdlinks verboten sind. Aber Google ist ja bekanntlich sehr einfach^^

Beachte aber, das du für die Promods 1.95 beide DLC's brauchst. Map Mods, die kein DLC brauchen, sind so gut wie ausgestorben.

Hoffe, ich konnte dir helfen^^

MfG KingScania :)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:01

1. Falsches Forum :thumbdown:

Für ETS2 gibt es ein eigenes Unterforum.

2. Solltest du auch ohne zusätzliche maps oder addons den norden Italiens auf deiner karte haben. Die beiden dlc (east und north) sind eigentlich schon Pflicht als Grundversion von ETS2. Sämtliche namhaften maps werden zukünftig beide addons voraussetzen.

Wenn du eine Downloadversion des Spiels hast, sind vielleicht nicht alle Daten übertragen worden. In dem Falle vielleicht einfach nochmal downloaden und erneut installieren.

Aber ohne nen logfile ist das schon schwierig irgendwelche Prognosen zu stellen. Da können wir hier nur Vermutungen anstellen.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:51

1. Falsches Forum :thumbdown:
Wieso falsches Forum? Versteh ich jetzt nicht. ;(

Es heißt doch: "ETS2 - Fragen, Hilfe, Problemlösung, Support - User helfen Usern." Und somit ein Unterforum von "Euro Truck Simulator 2 (ETS2) auf Trucksimulator24". Wenn das nicht richtig ist, was dann? :?:

Spontan hätte ich gesagt, das gehört hier hin. :whistling: Nun gut so kann man sich irren. ?(

Vielleich kannst Du mich mal aufklären. Nur so interessehalber, damit ich bei evt. Bedarf auch im richtigen Forum lande. :)

vanDongen

unregistriert

5

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:47

Ich habe es zwischenzeitlich vom ETS Bereich hierher verschoben...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:12

Es war halt ursprünglich im ETS-Bereich und nicht im ETS2-Bereich. Deshalb mein Hinweis.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:35

Es war halt ursprünglich im ETS-Bereich und nicht im ETS2-Bereich. Deshalb mein Hinweis.
Aha.

Das wusste ich natürlich nicht.

Sorry alles klar.

Snooker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 35

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juni 2015, 14:16

Welche Map ist denn besser, Promods oder Trucksim?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Juni 2015, 14:46

Das ist geschmackssache. ich selber kenne bislang nur die TSM, kann mir deshalb kein eigenes urteil über die ProMods bilden.

Die TSM beherbergt ausbauten im Ruhrgebiet, sowie verbesserte Beschilderungen auf den Autobahnen. Dann wird eigentlich hauptsächlich nach süden erweitert bis Nordafrika. Von Frankreich fehlt ein kleiner Zipfel im Nord-Westen, aber ansonsten ist die flächenmässig schon ne ordentliche größe.

Snooker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 35

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Juni 2015, 18:10

Ich kenne bis jetzt auch nur die TSM. Dann werde ich die ProMods mal antesten.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 664 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 118 195 | Hits pro Tag: 46 843,01

Klicks heute: 9 044 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 755 017 | Klicks pro Tag: 155 375,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods