Sie sind nicht angemeldet.

Welcher Trailer ist der isolierte Koffer?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (16. Juni 2015, 21:25) ist von Ex-Deejay.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2015, 21:11

Welcher Trailer ist der isolierte Koffer?

wo im Trailer-Verzeichnis liegt der isolierte Koffer? Und weiss jemand den pfad zur .mat für einen beliebigen firmenskin?

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 22:53

vehicle/trailer_eu/krone/fridge

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 23:08

danke, war meine vermutung ja richtig.

und jetzt bleibt nurnoch die frage, welche der dort vorhanden 150 .mat dateien zu nem firmenskin führt? Werde ich wohl suchen müssen.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:47

Ja , das is die Frage ! Hab´s in den zmod imprtiert , leider hat er alle mats neu geschrieben so das ich dir die automat leider nicht nennen kann , sorry ...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:58

Dann hättest du jetzt quasi nen neuen Trailer? Wäre das viel aufwand die firmenvarianten wie BCP, trameri, usw. gegen nen fortlaufenden nummernindex zu ersetzen? Bzw. mir würde es schon reichen wenn ich den Trailer als neuen standalone zum skinnen hätte. praktisch so wie ets Studio das mit dem kühler und dem profiliner macht.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:13

ich glaub nich , das das machbar ist . Das Spiel benötigt ja die company looks um auf die Skins zuzugreifen . Wenn ich die jetzt in 1,2,3 usw. umbenenne , weiß das Spiel ja garnicht mehr was es machen soll .
Standalone mit eigener Fracht könnte man den zwar machen , aber für diesen häßlichen Trailer , wär mir der Aufwand echt zu groß .
Da kann man besser nen anderen Trailer für einfügen ...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:11

ist das nicht über die variant geregelt in den Cargos bei den einzelnen companys wie der Trailer geskint wird? im Prinzip wärs ja egal, wie die variants heissen, es ist nur etwas verwirrend wenn nen isolierter Koffer 2 (fridge2) existiert und bei der variante lkw-log dann Skin xy aufs Fahrzeug kommt. So weit ich weiß, lassen sich aber die variants nur mithilfe von zmod oder blender verändern. ein reines umschreiben in der .sii vom Trailer bringt nix.

du meinst nen anderen Trailer, weil der häßlich ist? ich bräuchte den eigentlich ein wenig flacher. Skin´s testen und ggf. bearbeiten für den NG brauche ich halt nen passenden Trailer zum skinnen. und wenn nicht den koffer aus ets2 dann halt was, was dem originalen vorbild ähnlich kommt.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:22

Lad dir mal aus dem SCS Forum das neueste Trailer_pack von Bora runter . Da is´n Dryliner drin , der 10mal besser aussieht , als das Gerät was SCS da hingeschmissen hat . Und das Wichtigste : Alles komplett skinbar mit Template dabei und allem "Pack an" ;)

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:25

Danke für den tip. von roadhunter hab ich auch schon irgendwo nen dryliner gesichtet.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 256 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 432 526 | Hits pro Tag: 46 793,5

Klicks heute: 85 959 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 603 602 | Klicks pro Tag: 155 449,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods