Sie sind nicht angemeldet.

zu viel Geld

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (20. Juni 2015, 12:28) ist von SoX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoX

Sprinter-Fahrer

  • »SoX« ist männlich
  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:56

zu viel Geld

Hallo Leute, ich wollte mal auf diesen Weg Fragen ob es hier jemanden gibt, der mir einen kleinen Mod machen könnte?

Es handelt sich um folgendes, ich würde gerne die Preise für Bußgelder wie Unfälle , Rote Ampel , falsche Fahrspur und Blitzer gerne verändert haben wollen.

Auch die Wartungskosten der Angestellten wollte ich verändert haben.

Meine Wunsch-Preisliste sieht folgendermaßen aus:

- Unfall = 25.000 €
- Rote Ampel = 5.000 €
- falsche Fahrspur = 10.000 €
- Blitzer 15.000 €

Bei den Wartungskosten die die Angestellten haben, bin ich mir nicht wirklich sicher ob man das verändern kann?
Falls doch sollte einfach statt 193 € sollte daraus 1.930 € daraus werden. Das selbe auch bei den anderen Wartungskosten also die Summe ist ja nicht immer die selbe aber wenn dann z.B jemand 7.327€ hat dann soll es knall hart 70.327 € kosten.

Eventuell fragt sich sicherlich der ein oder andere warum ich mir solch einen Mod wünsche?
Ganz einfach ich habe einfach zu viel Geld, das Spiel reizt mich momentan so wenig an.
Damit ich wieder meine Fahrten auch für etwas mache und wieder nicht wie ein verrückter fahre :-D würde mich der Mod schon richtig gut in den hintern tretten ^^.

Ich hoffe es gibt hier einen Modder der so freundlich wäre und mir diesen Mod erstellen könnte.

Grüße SoX
Ps. Habe schon nach ähnlichen Mods geschaut aber die waren mir nicht genug was die Bußgelder anging.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:31

Hi SoX!
- Unfall = 25.000 €
- Rote Ampel = 5.000 €
- falsche Fahrspur = 10.000 €
- Blitzer 15.000 €
Das zitierte hab ich dir mal gemacht. Was die Wartungskosten betrifft, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, wo ich die Faktoren verändern kann.

expensive_punishment.scs

Mit der 'cheatEngine' kannst du übrigens deinen Kontostand auch niedriger machen... Vielleicht wäre das dann nicht so unrealistisch, wie diese derben Strafen... ;-)

LG

Pengu

SoX

Sprinter-Fahrer

  • »SoX« ist männlich
  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:33

Hallo Penguin vielen Dank für den Mod, ich werde diesen jetzt sofort verwenden.

Möchte aber ehrlich sein, es hat sich jemand per PM bei mir gemeldet, der mir da etwas zusammen basteln möchte^^.
Also benötige ich keine weitere Hilfe.

Und zum Thema derbe strafe.
Wenn ich in Spielzeit 7 Tage Arbeite und meine Angestellten auch dann geht mein Konto mal schnell über die 3.000.000 € schwelle.
Und wenn man jedes mal sieht das man so viel hat.
Macht es kein spaß mehr wirklich sich ernsthaft anzustrengen keine Unfälle usw. zu bauen.

Grüße SoX | Dennis

Edit: So ich haben nun meinen Mod erhalten :thumbsup: Name Pleitegeier, ich warte noch auf die Rückmeldung des Modder´s ob er hier erwähnt werden möchte oder nicht. Wenn Ja werde ich sein Profil hier verlinken. Wenn Nein werde ich mich nochmal melden damit das Thema geschloßen werden kann.


Edit Nr.2: So der Modder hat mir gestattet das ich ihn nennen darf und zwar war es Ex-Deejay großes Danke schön an dich das du mir den Mod erstellt hast. :hail:
:beer:
Das Thema kann gerne geschloßen werden :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoX« (17. Juni 2015, 01:08)


iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 07:30

Wenn du zuviel Geld verdienst, warum benutzt du dann nicht einfach einen Hard Economy Mod anstatt irgendwelche Werte einfach raufzusetzen?

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:36

Das ding ist ganz einfach:

Es fehlt ihm der reiz an dem spiel. So hat er, weils ja weh tut, nen anreiz sich in seinem fahrverhalten zu verändern. Nen economy mod hat er von mir auch mit dabei. er verdient etwas weniger und seine Fahrer brauchen auch nen höheres Level um gewinn zu bringen. und wenn er wirklich pleite ist, wird er bei der bank dann auch noch sein blaues wunder erleben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoX

SoX

Sprinter-Fahrer

  • »SoX« ist männlich
  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:48

Das ding ist ganz einfach:

Es fehlt ihm der reiz an dem spiel. So hat er, weils ja weh tut, nen anreiz sich in seinem fahrverhalten zu verändern. Nen economy mod hat er von mir auch mit dabei. er verdient etwas weniger und seine Fahrer brauchen auch nen höheres Level um gewinn zu bringen. und wenn er wirklich pleite ist, wird er bei der bank dann auch noch sein blaues wunder erleben.
Genau so ist es. Steht aber auch eigentlich oben in mein Anfangspost warum ich diese, derben strafen möchte.
Was hast du denn noch bei der Bank geändert?
Benötige diese bisher noch nicht aber wäre schön zu Wissen was du geändert hast.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:35

Horrende Zinsen und kürzere Laufzeiten

SoX

Sprinter-Fahrer

  • »SoX« ist männlich
  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:01

Alles klar gut zu wissen ^^

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:51

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen:

LKW verkaufen oder in Zahlung geben geht auch nicht mehr. Du kannst nur noch gegen Kosten in Höhe von 10% vom Anschaffungspreis verschrotten lassen. :rofl:

SoX

Sprinter-Fahrer

  • »SoX« ist männlich
  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:21

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen:

LKW verkaufen oder in Zahlung geben geht auch nicht mehr. Du kannst nur noch gegen Kosten in Höhe von 10% vom Anschaffungspreis verschrotten lassen. :rofl:
Na nur gut das ich einige gute LKW´s schon habe :P .

Mal etwas anderes, an deinen MOD kann es nicht sein das mein Spiel jetzt eine Macke hat oder?
Ich habe auch keine anderen MOD hinzugefügt. (Habe zwar andere Mods schon vorher drinne gehabt aber das sind Trailer und einen Mapmod siehe unten.)
Das witzige ist RAM und CPU lachen sich kaputt. Ist nicht mal ansatzt weise ausgelastet und Grafikkarte macht auch keine Probleme.
Nur ist es so das es kurz Zeitig 1 bis 2 Minuten es stark laggt als hätte ich nicht mal 60 FPS.
Doch die Anzeige meiner FPS sagt was anderes aus.

Könnte es sein das ein Fehler im Mod ist, der das Game irgendwie zu spamt mit einen Error oder ähnlichem ?
Wenn es doch nicht am MOD liegt dann liegt es eventuell an der TSM Map(Mod) denn bestimmte Städte bzw. Straßen lassen sich nicht befahren.
(Dort kommen diese lags.)
Komisch ist aber wenn ich speichere und dann lade und die strecke nochmal fahre sind keine Lags oder so vorhanden, deswegen kam ich auf den gedanken das der "Pleitegeier-Mod" eventuell irgendwo zickt.
Habe erst gedacht liegt eventuell am Verkehr aber an dem liegt es auch nicht.

E-D wäre nett wenn du nochmal schauen könntest, ob eventuell du dich vertippt oder so hast.
Sorry habe von Coding für ET2 keine Ahnung, wäre das hier ein Counter Strike Source Spiel/Server hätte ich den durchblick aber hier 0 Plan :D

Gruß SoX | Dennis
Ps. gestern Abend/Nacht ging alles ohne Probleme hoffe echt das es nur an der TSM Map Mod liegt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 849 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 417 119 | Hits pro Tag: 46 791,19

Klicks heute: 63 872 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 581 515 | Klicks pro Tag: 155 447,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods