Sie sind nicht angemeldet.

Scandinavien-Trailer erschossen

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (21. Juni 2015, 01:04) ist von Ex-Deejay.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Juni 2015, 22:00

Ok dann lass mal Steam deine Daten auf Fehler prüfen.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2015, 01:04

Ich denke ich sollte hier mal licht ins dunkel bringen.

Wer meine log richtig gelesen hat, der wird feststellen, dass ich mit nem testprofil den "SCS Trailer Patch V1.2" genutzt habe. Dieser ist von bora und ist über das scs Forum zu bekommen. Mir hat jemand diesen trailerpack empfohlen, weil ich auf der suche nach einem isolierten koffer war für den 80er-jahre zentis Trailer. Weil der originale ist ja angeblich "häßlich" und die in diesem Trailer pack viel schöner. Schöner sind die, aber leider zu modern für den gewollten zweck.

Später habe ich dann mit meinem hauptprofil gespielt. einfach nur das Profil gewechselt. das spiel nicht beendet. in meinem hauptprofil habe ich den trailerpack nicht aktiviert. und trotzdem hat es mir die scandinavien-trailer zerschossen und den aero-kühler.

Warum?

keine Ahnung warum der Trailer-mod nen Profil beeinflusst in dem er garnicht aktiviert wurde. Warum er die Trailer zerschiesst ist eigentlich ganz einfach. der mod hat die Looks der scandinavien companys nicht in den Trailern. Und das obwohl der pack angeblich dlc-north kompatibel sein soll.

Als info für alle: wer was testet, sollte das game komplett beenden, bevor er mit seinem hauptprofil weiter spielt. sonst können auch nicht aktivierte mods das spiel zerschiessen. Ich werde jedenfalls zukünftig nurnoch die mods in meinem modordner belassen, die ich auch wirklich nutze wenn ich mit meinem hauptprofil spiele.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Micha-BF3, Schlemil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 101 950 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 731 747 | Hits pro Tag: 46 832,31

Klicks heute: 150 609 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 025 107 | Klicks pro Tag: 155 457,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods