Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Steam Version Absturz

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (30. Juni 2015, 14:20) ist von Erom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaco

Sprinter-Fahrer

  • »Jaco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2015, 23:49

ETS 2 Steam Version Absturz

Hallo ich bin neu hier ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Undzwar habe ich mir vor kurzem die Steam Version von ETS 2 zugelegt, da die Updates dort sofort immer runtergeladen werden...
Ich habe also eine neue Karriere angefangen, allerdings ist in meinem ersten richtigen Auftrag kurz vor einem Steinbruch immer mein Spiel abgestürzt.
Das Spiel ist zwar noch geöffnet aber ich sehe meinen Desktop wenn ich ESC drücke höre ich die Musik aus dem Menü.
Ich hoffe mit der Log-Datei kann mir geholfen werden!
game.log.txt


Danke im Voraus für die Hilfe

Grüße Jaco

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 06:28

Zum einen ist das hier das falsche unterforum. Für ETS2 gibt es nen eigenen Bereich.

Dann wird dir dein logfile keiner von irgendwo runterladen. Könnte ja sonstwas drin stecken ;)

Wie man ein logfile hier richtig posted steht hier im Forum geschrieben. SUFU benutzen und lesen hilft da sehr viel weiter.

So kann ich nur spekulieren. Vielleicht hast ja doch ETS, dann wärst du hier im richtigen unterforum. Zum absturz: hast irgendwelche mods drinne?

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 09:06

Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.

Jaco

Sprinter-Fahrer

  • »Jaco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:44

Danke erstmal fürs verschieben habe es gestern auch bemerkt dass es einen ets 2 bereich gibt! :S
Meine Logfile ist leider sehr lang es sieht normal aus bis auf einen Fehler

00:00:41.586 : <ERROR> [dx9] Present failed. [0x88760874]

Das ist glaub ich der Fehler ich kann damit aber nichts anfangen :S

Grüße Jaco

EDIT: Ich habe keine Mods im Spiel

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:48

Es liegt wohl daran das Deine Grafikkarte kein DirecX unterstützt.

Den das Spiel sucht nach den DirecX Treiber.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Jaco

Sprinter-Fahrer

  • »Jaco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:50

Aber andere Spiele wie OMSI 2, GTA V, Fifa 15 und Assetto Corsa funktionieren einwandfrei.
Früher funktionierte ETS 2 auch immer reibungslos.
Ich habe auch Direct X 11 installiert.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:31

Wie startest Du dein ETS2?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Jaco

Sprinter-Fahrer

  • »Jaco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:37

Ich starte es mit dem Steam Symbol in der Taskleiste und dann wähle ich "Launch with DirectX (64-bit)
aus. Vorher habe ich es entweder normal über das Desktop Symbol gestartet oder über das Steam menü und dann die
64-bit Version gestartet.
Immer ist es nach kurzer Zeit abgestürzt!

Jaco

Sprinter-Fahrer

  • »Jaco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Juni 2015, 21:23

Ich habe das beschriebene Problem leider immernoch kann mir da jemand helfen?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2015, 22:14

ohne dass du endlich mal dein logfile hier postest?

NEIN

leider sind wir alle keine Hellseher und können dir mit den vorhandenen Infos nicht wirklich weiterhelfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schlemil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 862 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 729 659 | Hits pro Tag: 46 831,99

Klicks heute: 147 470 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 021 968 | Klicks pro Tag: 155 456,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods