Sie sind nicht angemeldet.

Scania RJL Blinker Problem

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2015, 23:06) ist von tsr2008.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 19:47

Scania RJL Blinker Problem

Moin,

ich war schon im SCS Forum unterwegs. Aber durch meine eher bedürftigen Englisch Kentnisse, blicke ich da nicht ganz durch.

Ich fahre zur Zeit den Scania 1.3 von RJL. Bei den Headlight H7 V8-Style und den Headlight H7 V8-Style Streamlight habe ich folgendes Problem:

Blinker links ( Fahrerseite ): der rechte blinker blinkt mit ( diese 4 Streifen )



Blinker rechts, blinkt nur ein Teil vom Blinker:



Im SCS Forum habe ich ( hoffe richtig gelesen ) das dass Blinker Problem mit der Version 1.3 behoben sein soll. Daraufhin habe ich die Version nochmals geladen und neu in den Mod Ordner kopiert. Leider immer das selbe Problem.
Auch das deaktivieren und sogar das löschen aller anderen Mod´s hat nichts verändert. Bei jeden anderen Blinkern / Scheinwerfer gibt es kein Problem, nur bei den o.g..

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, sodass mir jemand helfen kann.

Danke

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 19:50

Das Problem existiert schon länger und soweit ich weiß bei mehreren Trucks, habe das selbe Problem...

Bei mir blinken in die eine Richtung sogar beide, sozusagen Warnblinker :|
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2015, 19:56

Oh, ok....dachte ich hätte gelesen, das dies behoben sein sollte. Dann denke ich wohl, das man damit leben muss?
Wäre schon Schade, diese Blinker sehen um einiges besser aus, als der Rest.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:14

Naja denke für ein Modder wie RJL sollte das schnell gemacht sein, bin da aber kein Profi drinne als nur ne Vermutung :pardon:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:25

Mag sein, jedoch hat er im SCS Forum geschrieben, das es mit der Version 1.3 behoben sein sollte....was aber leider bei einigen nicht der Fall ist.
Und wenn sich kaum jemand ( bei mir leider mangels Englisch Kentnisse ) damit an RJL wendet, wird er sicherlich nicht tätig werden.

Zumindest hat es so den anschein...kaum jemand berichtet über dieses Problem. Daher dachte ich zunächst, es liege an mir bezw. an anderen Mod´s.
Da ich dies aber ausschließen konnte, kann es wiederum nur am Scania Mod liegen.

Wie dem auch sei, da es vermutlich in naher Zukunft keine Lösung geben wird, muss man wohl oder übel erst einmal damit leben. Dachte zuvor, es gäbe bereits ein Fix dafür.

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:14

Ich hatte das gleiche Problem, aber mit der neuen ist es bei mir weg.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:02

Ok, sei froh das es bei dir funktioniert. :D

Frag mich allerdings woran das jetzt liegt, das es bei manchen Usern nicht geht.
Zumal ich alle anderen Mods deaktiviert hatte. Und im Log File sind weder Warnungen noch Errors vorhanden.

Habe die letzte Version nun schon zwei mal neu eingefügt, ohne Erfolg.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:28

versuch mal an deinen grafikeinstellungen zu schrauben. hdr an/aus zusatzbeleuchtung an/aus usw. vielleicht liegt das daran irgendwo.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:23

Danke für die Hilfe,

ich habe jetzt einiges an den Grafik-Einstellungen verändert, auch das deaktivieren/abbauen von diversen Anbauteilen. Jedoch bleibt das Problem bestehen.
Trotz der ganzen Maßnahmen, scheint irgendwo noch ein Problem zu bestehen. Das ist, wie die Suche im Heuhaufen.

Habe nochmals das SCS Forum durchforstet. Da gibt es kaum Beiträge zu diesem Thema. Und wenn, wurden diese mit dem Neu-Runterladen behoben. Warum es allerdings bei mir nicht funktioniert, bleibt mir Schleierhaft.

Mal eine ganz ander Frage am Rande...ich sehe oft Bilder vom RJL Scania mit richtig guten Felgen / Reifen...nicht diese übertriebenen Alu Felgen. ^^
Kann mir jemand verraten, welches Pack mit dem 1.3 Scania funktioniert?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2015, 01:14

normal sollten alle felgen und reifen auf alle trucks montierbar sein. da gibt es glaub ich eher wenige, die nur auf bestimmte trucks passen. wenn, dann sind bestimmte felgen und reifen miteinander verknüpft. Roadhunter hat da nen paar radsätze und von 50keda ist da auch einiges im netz zu finden.

mit deinen blinkern: vielleicht nochmal runterladen. wenns einmal nicht richtig funktioniert hat, kann das durchaus beim zweiten versuch auch fehlerhaft sein.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 047 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 452 317 | Hits pro Tag: 46 796,22

Klicks heute: 113 239 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 882 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods