Sie sind nicht angemeldet.

Zmodeler 2 crash nach Import

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (2. Juli 2015, 14:17) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TyronV8

Sprinter-Fahrer

  • »TyronV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 02:19

Zmodeler 2 crash nach Import

Servus,

ich habe die Zmodeler 2.2.4 Version. Wenn ich Trucks Importiere crash Zmod 2.
Wenn ich es mit dem ETSeditor probiere kriege ich folgendes:


Spoiler Spoiler



ZModeler is ready.
Can't open file for read: truck.pmc.
Error opening stream on "truck.pmc" b cause of: truck.pmc was not found. file:fileStream.cpp line:127
Can't open file for read: truck.pmd.
Er or opening stream on "truck.pmd" beca se of: truck.pmd was not found. file:fileStream.cpp line:127
Failed to detect path origin. Defaulting to "/vehicle/truck/truck"
Can't open fi e for read: truck.pmc.
Error opening stream on "truck.pmc" because of: truck.pmc was not found. file:fileStream.cpp line:127
Can't open file for read: truck.pmd.
Error opening stream on "truck.pmd" because of: truck.pmd was not found. file:fileStream.cpp line:127
Failed to detect path origin. Defaulting to "/vehicle/truck/truck"
Can't open file for read: truck.pmc.
Error opening stream on "truck.pmc" because of: truck.pmc was not found. file:fileStream.cpp line:127
Can't open file for read: truck.pmd.
Error opening stream on "truck.pmd" because of: truck.pmd was not found. file:fileStream.cpp line:127
Failed to detect path origin. Defaulting to "/vehicle/truck/truck"

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 06:34

Liegt wohl daran das Du eine pmg Datei von Z-Modller 3 öffen willst.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

TyronV8

Sprinter-Fahrer

  • »TyronV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:40

Ich versuche den originalen Scania vom Base Ordner zu Importieren.. Der Base Ordner ist Clean

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:56

recht herzlichen dank, an wen auch immer, fürs verschieben :thumbsup:

hab ich mal wieder fünf Minuten für die tonne geschrieben :dash:

nu hab ich kein bock mehr, das ganze nochmal zu schreiben, deshalb die Kurzform:

bei scs nachschauen

pmg usw. sind gesperrt

gibt es entsperrtools für

soll aber im zuge der blender Tools nicht mehr entsperrbar sein. einfach bei scs selber nachlesen. sind eigentlich alles Grundlagen, die man wissen sollte bevor man sowas anfängt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scheffi

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:02

Und....,
ich gehe hier jetzt von ETS2 aus,da nicht klar ersichtlich ist,was du eigentlich machen willst und um welches Game es sich hier handelt.
ETS2 Trucks und Zmod2 geht eh nicht.
Wenn das so einfach wäre,hätte Oleg sich die Arbeit mit dem Zmod3 ( kostenpflichtig ) sparen können.

Was diese sachen mit dem PMD oder pmg editor angeht....da kommen dann so schrottige Dinge bei raus,die man sich überall herunterladen kann und im Game nur Fehler schmeissen. :dash:
Aber wer es braucht........
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:15

mir ging es hier hauptsächlich um die Diskussion der blender Tools.

soweit ich das richtig mitbekommen habe, sollen die exportierten modelle nicht mehr importierbar sein. angeblich zum schutz vor modklau und weil die modder doch neues schaffen sollen und nicht altes verändern. bei den blendertools sollen wohl aber auch nutzbare vorlagen sein, damit man sich als Neuling auch nen bild machen kann, wie son truck zusammengesetzt ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schlemil

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:19

Dafür soll es von SCS seitens ja auch Final dann eine spezielle Up und Download-Sektion geben wie ich das verstanden hab.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:23

mal abwarten was da noch kommt. ich fürchte nur für mich, dass ich doch noch mit blender anfange, wenn da erstmal die prefabs mit zu machen gehen. :rolleyes:

TyronV8

Sprinter-Fahrer

  • »TyronV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:45

Schade dass es nicht mit Cinema 4D geht da wüsste ich mir selbst zu Helfen. :thumbdown:

Mit Blender hab ich früher sehr viel gearbeitet. Bis vor paar Wochen wieder wegen ETS.

Ich will einfach nur das ... Bett weg haben!

http://i.imgur.com/q3G7P2N.png

Edit by scheffi +Bilder bitte nur in jpeg posten keine png Bilder, Forenregeln beachten.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:50

Lese mal die Foren Regeln durch ^^

Keine PNG Bilder.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 500 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 693 297 | Hits pro Tag: 46 827,75

Klicks heute: 89 771 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 964 269 | Klicks pro Tag: 155 455,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods