Sie sind nicht angemeldet.

Skandinavien Firmen Trailer Skinnen !!!bitte um Hilfe!!!

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (2. Juli 2015, 21:52) ist von Ex-Deejay.

dom999

Sprinter-Fahrer

  • »dom999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:17

Wenn ich jetzt z b den ika trailer skinnen möchte nenne ich ihn dann beim packen DR_ika.scs DR wegen meiner werbung

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:31

wie die scs Datei nennst ist im Prinzip jacke wie hose, also vollkommen egal. wichtig ist, das die .dds Datei (der Skin) richtig benannt ist. der muss samt der verzeichnisstruktur in die scs gepackt werden und genauso benannt sein, wie der Skin den du ersetzen möchtest.

vehicle\trailer_eu\company\ika_bohag.dlc_north.dds

das muss für den ika-bohag Skin in deiner scs sein

dom999

Sprinter-Fahrer

  • »dom999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:28

Das habe ich auch so jetzt versucht aber immer noch ist der Normale Ika Trailer im Spiel.

Die TOBJ-Datei muss ja nicht in die scs Datei mit rein oder musste ja bei den anderen Trailern auch nicht rein.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juli 2015, 16:14

hast du eventuell noch andere mods?

manche maps, so ziemlich alle trailerpacks und andere dinge greifen auch in die economy des spiels ein. da sind zum teil dateien mit bei, die garnicht benötigt werden, da sie die gleichen sind wie die originalen.

da kann es dann schonmal vorkommen, dass dein geänderter skin durch nen mod wieder mit der unsinnigerweise vorhandenen originaldatei wieder überschrieben wird.

mal nur mit deinem skin und keinen weiteren mods ausprobieren.

dom999

Sprinter-Fahrer

  • »dom999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:40

Ich lass den datei namen gebauso wie den den ich aus dem dlc north ordner nehme da verändere ich nichts an dem dateinamen. Ich habe den gleich Ablauf bei den Trailern vom base ordner ausprobiert dort funktioniert es auch alles. Aber die trailer vom dlc north bleiben immer gleich muss da noch irgend was gemacht werden?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:52

das ist soweit auch alles richtig und sollte zum gewünschten Ergebnis führen.

beantwortet aber immer noch nicht meine frage nach deinen anderen mods.

dein Skin überschreibt den originalen. wenn jetzt ein mod drin ist, der sämtliche Company-Daten aus dem scandinavien-addon enthält und zusätzlich noch eigene Cargos zufügt. es gibt genug, die einfach die def vom dlc-north kopiert haben und nur ihre Cargos dazugepackt haben ohne das bereits vorhandene material raus zu nehmen. dann würde dieser mod deinen Skin auch wieder überschreiben, mit der fälschlicherweise vorhandenen Originaldatei.

kurzum? hast du deinen Ikea-Skin mal ganz alleine, ohne andere mods im mod-ordner ausprobiert? leg dir ein testprofil für sowas an und schaue im trailerbrowser nach ob bei den ika_bohag Trailern der gewünschte Skin angezeigt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Verwendete Tags

Company, Skin, Trailer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 073 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 343 | Hits pro Tag: 46 797,29

Klicks heute: 124 966 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 609 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods