Sie sind nicht angemeldet.

64bit geht nicht!!!

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (2. Juli 2015, 20:15) ist von !Max!.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!Max!

Sprinter-Fahrer

  • »!Max!« ist männlich
  • »!Max!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:33

nach deiner log zu urteile, lädt dein spiel ganz normal bis zum startbildschirm. dort wird nach drei Sekunden das spiel ganz normal beendet. entweder per mausklick oder durch druck auf esc.

was tut sich denn soundtechnisch?

gibt es nen reiter für ets2 in deiner Taskleiste? eventuell wird das game einfach nur durch nen anderen Prozess auf deinem rechner, schon beim start in die Taskleiste minimiert.

wenn es in der Taskleiste auf anklicken nicht reagiert, mal versuchen im fenstermodus zu starten.
Garnichts tut sich soundtechnisch!

Es gab einen aber den Habe ich gelöscht nachdem ich das geles hatte. Außerdem habe ich es mal versucht im Fenstermodus zu starten.

Nichts davon hat geholfen!

Aber wenn ich das Spiel im 64 Bit Modus lade, zeigt der im Task Manager immer eine WerFault.exe an!


@Bluetruck

Was denn noch für Informationen?
Ich habe Win7 64bit und meine Grafikkarte schaft ETS2 ohne Probleme.
:sshithappens:

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:05

Hi,

bei der Datei werfault.exe handelt es sich um eine Systemdatei, die erst aktiv wird, um Fehler zu protokollieren und Problemmeldungen zu senden. Wenn eine Lösung des betreffenden Problems vorhanden ist, wird
man benachrichtigt, um weitere Schritte zu unternehmen. Du kannst auch das Wartungscenter in der Systemsteuerung öffnen und den Zuverlässigkeitsverlauf starten. Hier werden viele Probleme angezeigt die dein PC hat.

In diesem Sinne
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

!Max!

Sprinter-Fahrer

  • »!Max!« ist männlich
  • »!Max!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:59

Was bringt mir das?
Hab mal das Problem suchen lassen, aber er hat nicht gefunden...

P.S
Ich habe Home Premium
:sshithappens:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!Max!« (2. Juli 2015, 16:13)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juli 2015, 16:54

Was ich wissen will? Alles, bloß nicht dass du Win7 premium hast xD

-wie genau startest du es? (wählst du die exe im Explorer aus, klickst du in Steam auf spielen und dann auf 64 bit oder hast du die entsprechenden Eintragungen in den Startoptionen verändert?)

-was genau passiert dann? (startet das spiel, minimiert es sichdann , gibt es eine Fehlermeldung, etc. und WANN passiert das ganze (ladebildschirm, profilauswahl, etc...)

PS: hast du alle Win-Updates installiert? Weil in deiner Log nicht das Service Pack 1 angeführt ist. Nur ne Idee, die ich noch hätte.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!Max!

!Max!

Sprinter-Fahrer

  • »!Max!« ist männlich
  • »!Max!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:15

Danke Bluetruck habe mein WIndows geupdaten und jetzt gehts!
Danke!
:sshithappens:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 291 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 841 880 | Hits pro Tag: 46 843,21

Klicks heute: 27 578 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 199 778 | Klicks pro Tag: 155 452,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods