Sie sind nicht angemeldet.

International Transports

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (6. August 2012, 11:51) ist von Darthbot.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. August 2011, 18:34

Sehr schöne und ausführliche Geschichte, gut gemacht! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
MfG, Steven

Mansen

Sprinter-Fahrer

  • »Mansen« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. August 2011, 11:41

sehr schöne Story, nur weiter so :thumbup:

die gute alte Zeit mit "Auf Achse" :headbang:
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

scrapix

unregistriert

13

Dienstag, 23. August 2011, 15:49

Eine Idee für die Fortsetzung ist vorhande, da kann ich euch schonmal beruhigen. Problematisch ist allerdings hierfür eine Map zu finden die auch mit dem F90 läuft, die Reiskorn tut es leider nicht und die extrem große Euro-Mega Mod is rein performancemäßig auf dem Office-Rechner den ich zurzeit habe ein Disaster.

Könnte mir an dieser Stelle vlt. jemand die letzte Version von Schienes Map zukommen lassen?


Die gute alte Auf Achse Serie inspiriert mich durchaus recht stark,was ihr auch noch merken werdet im nächsten Teil der etwas größer ausfallen wird. Wobei der zu Beginn genannte Günni nicht Willers ist, ein bisschen drum herum muss es schließlich auch geben. Ich möchte vorab natürlich nicht zu viel verraten, im laufe der Woche dürfte aber durchaus noch der angesprochene Teil kommen.

Und da ich gerade dabei bin inspirier ich mich mal anhand meiner Gesamtbox von Auf Achse :vain:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. August 2011, 10:00

Die besagte Map steht nicht mehr zum Dl, damit sie nicht weiter verbreitet wird. Und dabei bleibt es bitte auch. Auf Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme lege ich sehr viel wert. Das solltest Du auch tun. Ich möchte in deiner nächsten Story keine Bilder mit dieser Map sehen. Ansonsten mußt Du und der Jenige, der dir die Map gibt, mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen. Das wollen wir ja nicht hoffen, oder?
Gruß

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, KingScania, scheffi, Transit

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. August 2011, 09:22

Echt super geschrieben muss ich wirklich sagen gefällt mir wirklich sehr gut weiter so freu mich auf die fortsetzung

scrapix

unregistriert

16

Montag, 29. August 2011, 19:22

Für die ganz eiligen: Da unten steht die Kurze Fortsetzung :D

Aktuell bekomme ich die Reiskorn Map nicht zum laufen mit meinen Mods, an der Autobahnauffahrt ist schicht und ich lande aufm Desktop. Notgedrungen habe ich daher jetzt auch den Teil "Fragwürdige Fracht" etwas umstricken müssen.

Fliegender Start

Kashinski an Günni, alter Haudegen haste vlt. ne Ladung für mich im Umkreis stehen?
Ja, meine ersten Gehversuche nach Jahren im CB, die Schnodderschnauze war zurück. Ich sprach also mit Günni, wo es eine Tour gäbe um das erste Geld in die Kasse zu bekommen denn umsonst gibs leider keinen Diesel aber immerhin war der Bock fast voll. Er wollte mal kurzerhand in Erfahrung bringen ob es irgendetwas gäbe, als plötzlich Max´s Stimme im CB auftauchte. Tatsächlich war es der altbekannte "Zocker" Max, man die alten Hasen sind alle auf den Böcken festgewachsen dachte ich mir da. Und es schien mein Glückstag zu sein, Max hatte gehört in Bremen wird händeringend wer zum kutschen gesucht.

Ich setzte meinen Bock in Bewegung, im CB waren wir als Dreiergespann schonmal wieder auf Achse und damit hatte ich Blut geleckt...


...bis zu dieser Baustelle nördlich von Hannover wo Schritttempo angesagt war.

Der restliche Weg nach Bremen verging dafür aber wieder wie im Flug, der F90 leistete vorzüglichen Dienst. Gut ich hatte nix am Harken, aber gezogen hat er wie ein Löwe auch wenn ich ein ungutes Gefühl durch die Nebelschwaben die ich hinter mir herzog in den unteren Gängen. In Bremen angekommen fand ich auch ohne größere Probleme meinen Auflieger, schnell war er gesattelt denn sowas verlernt man nicht!


So auf gehts nach Rostock,meine erste Tour aufm eigenen Bock und ich hatte ein geiles Gefühl dabei. Gut voran kam ich auch, mit 90 Sachen über die Piste sind kein Thema. Potent isser ja dachte ich mir und trat das Blech voll durch, wow 100 und er hatte noch Spiel. Nur durstig scheint er zu sein, ich konnte förmlich die Tanknadel beobachten oder leckt er irgendwo?


Nach etwa 4Std. gönnte ich mir erstmal etwas Auslauf, bei der Gelegenheit schaute ich auch nach ob mein "Dicker" leckt denn son Schluckspecht hatten wir damals nicht bei uns.
Kein Leck, ich hab nen saufenden Bock! Na solange er wenigstens keine Schlängellinien fährt...
Was solls,ich musste weiter also zurück auf die Piste.


So ca. gegen 18Uhr kam ich in Rostock an, dort wurde ich auch gleich mit nem kräftigen Kaffee erwartet natürlich mit Hintergedanken.
Ich hatte meine zweite Ladung nach Frankfurt, es musste schnell gehen bla bla bla...
Na immerhin Kohle bringt die Tour, die Sache mit den Nebelschwaden kann warten also wieder rauf und zack gings weiter.


Ne gute Std. später stellte sich dann Fernfahrer-Romantik bei mir ein und ich schwelgte in Erinnerungen. Ich zuckelte mit 80 vor mir her richtung Süden, passend dazu lief dann auch noch Paul Vincent Gunia.
Schließlich wurde es dunkel und langsam wurde ich auch Müde, 100Km müssen noch drin sein sagte ich mir und fuhr weiter ungeachtet dessen das ich meine Lenkzeit schon überzogen hatte.


Spät war es als ich mir ein Plätzchen zum übernachten suchte, lasst es 0Uhr gewesehen aber immerhin wurde ich nich kontrolliert.
Die beiden Kollegen lagen schon lange inner Koje, ich konnte irgendwie noch nich so wirklich weshalb ich nach ner guten Std. weiter bin.
Wirklich weit war es ja nun auch nicht mehr und ihr wisst ja ich hab Terminfracht, da muss man schonmal durchziehen!


Noch vor dem Morgengrauen hatte ich es geschafft, Frankfurt war erreicht! So Auflieger abstellen, die machen das schon selbst dazu noch nen Wisch hinten an den Trailer geheftet und ab nach Hause.


Is zwar minimal größer als ein PKW, mein Bock, aber nun wollte ich auch nur noch schlafen. Müde betrat ich meine Wohnung,warf noch kurz nen Kontrollblick zu meinem Baby und begab mich schließlich in mein Bett was ich nächster Zeit wohl nur noch sehr selten sehen würde. Meinen Wiedereinstieg hatte ich also geschafft, auch wenn der morgige Tag auch schon wieder ein Kampf um nen Auftrag bedeutete. [Mit etwas Glück würde ich vlt. schon bald wieder mit Willers und Franz nach Teheran und zurück gurken] :sleeping:

Nächste Folge: Fragwürdige Fracht [Überlänge?]

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Darthbot, Freeway__, Harry2573, Hom, Mansen, scheffi, Steven2012

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2011, 22:08

Ich würde mal sagen , Super wie du das so machst , bin schon gespannt auf deine Fortsetzung :thumbsup:

Mansen

Sprinter-Fahrer

  • »Mansen« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2011, 10:39

bin schon auf die Fortsetzung gespannt
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

scrapix

unregistriert

19

Dienstag, 30. August 2011, 22:46

Fragwürdige Fracht (1 von 2):


So da stand ich nun in Emden, hier oben gefällts mir auch richtig gut. In der Zwischenzeit, es dürfte ein gutes viertel Jahr sein, bin ich ordentlich herumgekommen. Dem F90 gehts auch soweit noch ganz gut, er kratzt jetzt an der Mio. Km-Grenze und die Nebelschwaden haben laut Werkstatt auch keinen ernsten Hintergrund. Ach Gott was solls er läuft und damit hats sich, bleib ich liegen muss eben ein neuer her. Jetzt steht erstmal meine erste Tour nach München auf dem Plan, bin ich zwar schon einige Male dran vorbei gedonnert aber noch nie hingekommen.


Soviel Zeit muss sein, in nem fahrenden Müllhaufen kann man sich ja nicht wohl fühlen. Abgesehen davon liege ich gut inner Zeit denn mein Auflieger wird gerade schon beladen, ja richtig fahre jetzt seit nem guten Monat mit nem eigenen Auflieger. International Transports: meine Spedition, mein Bock! Werbung in eigener Sache, ihr versteht das schon und wenn von jemand mal ne Terminfracht hat immer her damit.


Jetzt aber genug gesabbelt, schnell aufgesattelt und ab auf die Piste. Und ja erwischt auf dem Trailer steht München, war einmal zur Anmeldung da geb ich ja zu aber mehr auch wirklich nicht aber sieht schon klasse aus oder nich?
Grrr, schon wieder zuviel gesabbelt....


Wer mich findet bekommt nen Keks!
Ich war wieder in meinem Element, im Player lief der Soundtrack zu Auf Achse rauf und runter seit Emden. Nach den ersten 3 malen konnte ich dann auch schon mitsingen, ich sag nur hier kommt der nächste Superstar für DSDS&Co..


Bis tief in die Nacht fuhr ich so durch, vorbei an Hannover geradewegs Richtung München. Mit freier Bahn die reinste Freude bei 100 Sachen mit nem Kaffee inner Hand und ner Fluppe im Maul.
Doch mit der Zeit wurde ich dann doch leider Müde, ein feines Plätzchen musste her sodass...


...ich nicht mehr fern von München gegen kurz vor 4 Uhr meinen Schönheitsschlaf machte. Nach 3.5 Std. gings dann wieder rauf auf die Piste, na ihr wisst schon: Terminfracht!
So wie ich am Abend zuvor gefahren bin gings auch direkt weiter, CD rein und ab dafür. Dass ich dabei hier und da etwas schneller als erlaubt unterwegs war halte ich für denkbar, dafür passierte ich aber auch das Ortsschild von München gegen 12Uhr.


Schnell abladen und dann erstmal ordentlich Frühstücken, hier im Hotel gabs damals immer gutes Essen. Nu macht doch ma hinne dahinten, ich muss weiter mein Magen knurrt!
Ich fuhr gerade vom Hof als mir der Gedanke kam mal nach meiner alten Spedition gucken zu müssen, was aus unseren Hallen wohl geworden ist?


Tja, von hier aus bin ich damals immer Richtung Teheran gestartet. Trauriger Anblick, von unserer guten alten Spedition steht nix mehr außer diese Schnellfraß-Schuppen.
Es war eine schöne Zeit damals auch wenn es auch harte Arbeit war innerhalb von 2 Wochen darunter zu fahren, wir waren schon ne tolle kleine Truppe.
So mein Magen meldet sich wieder ich fahr erstmal was beißen...


... im Restaurant des besagten Hotels, das Essen war mal wieder Spitze so wie damals.
Jetzt noch ein kühles Blondes, ich war gerade dabei als ich jemanden erblickte den kannte. Zuerst verwarf ich den Gedanken schnell wieder, immerhin hatte ich denjenigen nur von hinten sehen können.
Ich trank mein Blondes, den Typ beobachtete ich aber weiterhin nach dem Motto: isser das oder nicht?
Jetzt brauchte ich noch´n Blondes, damit hatte ich nen Grund vorne an die Bar zu gehen wo der Typ stand. Kurz vor der Bar sah ich wie er sich einen Zahnstocher in den Mund schob, das isser da war ich mir sicher!
Klopfend auf seine Schulter begrüßte ich ihn: Na Willers,altes Haus! Verdutzt schaute er mich an im ersten Augenblick: Ach du sch...., Kashinski bist du alt geworden!

Nach unserer Begrüßung unterhielten wir uns erstmal ne ganze Weile über alles Mögliche. Irgendwann fragte ich schließlich auch was aus Franz geworden ist, er fährt nur noch ab und an und dann auch keine aufregenden Sachen mehr. Der heutige Markt is ihm zu stressig geworden, der Dieselgeruch fehlte ihm allerdings schon irgendwie.
Ich wolte gerade gehen als Willers mich fragte ob ich nicht lust hätte 20 Riesen auf einen Schlag zu verdienen, morgen an der Chemiefabrik gegen 12Uhr rum. Ich willigte ein, eine Tour mit Willers zusammen wie in alten Zeiten stimmte mich happy!

Ich sprang in meinen Truck, auch wenn ich schon ein 2 Blone intus hatte, aber es waren ja auch nur noch ein paar Km bis zu meinem Firmensitz.


Ja gut ihr habt mich schon wieder erwischt, nen Firmensitz hab ich auch in München.


Wie werden Kashinski und Willers ihre bevorstehende Tour meistern?
Das alles erfahrt ihr im zweiten Teil von "Fragwürdige Fracht"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scrapix« (30. August 2011, 23:21)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Darthbot, Freeway__, GPunkt™, Harry2573, Hom, M.J., scheffi, truckersieger

Harry Piel

unregistriert

20

Dienstag, 30. August 2011, 23:06

Wenn jetzt noch der Bedanken - Button aktiviert gewesen wäre....

Sehr schöne Geschichte, die sich nicht nur auf "Laden" - "Abladen" beschränkt. Jetzt bin ich doch neugierig geworden auf die Fortsetzung.

Auch übrigens, sehr schöne Bilder aus meiner Map.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 059 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 737 856 | Hits pro Tag: 46 833,15

Klicks heute: 160 994 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 035 492 | Klicks pro Tag: 155 457,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods