Sie sind nicht angemeldet.

Werner baut auch ein wenig

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (1. August 2015, 09:35) ist von Capelle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

  • »ichnixweiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2015, 09:10

Werner baut auch ein wenig

Hallo Foren Gemeinde
Auch der Werner baut mal wieder ein wenig .
Muss gestehen , was hier einige zeigen haaut mich vom Hocker , man ist bei manchen Bildern am zweifeln obs Real oder Game ist , von dem Fieber angesteckt dachte ich mir , baue auch mal wieder etwas und zeigs den Jungs .

Für Kredik und Anregungen bin ich offen .
Genug getippt , hier ein paar Bilder .
Vorab , es soll entstehen ein Gliederzug (Gigaliner )
Zugmaschine wird ein MB Actros MP4 6x4
Anhänger / Trailer , Dolly angemoddet ( da es leider in GTS nicht anders geht ) und einen Plane Trailer .






Mfg Werner

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Micha-BF3, Opi, pit19169, Roadhunter, truckeraks, ZenoX

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2015, 11:10

Na da bin ich gespannt wie der Gliederzug aussehen wird 8o

Schaut aber schonmal gut aus :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ichnixweiss

Capelle

unregistriert

3

Freitag, 10. Juli 2015, 15:02

Sieht bis hierhin nicht schlecht aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ichnixweiss

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

  • »ichnixweiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2015, 18:05

Kleines Update von der Zugmaschine
Ist noch genug zutuen .
Für Vorschläge bin ich offen , Kredik natürlich auch .



Mfg Werner

Sodale , der Anfang am Trailer ist auch mal gemacht .
Dolly angemoddet
Skin auf gesetzt





Mfg Werner

EDIT by vanDongen: Du kannst binnen 24 Std, solange danach keiner was geschrieben hat, Deine Beiträge bearbeiten. Bitte Forenregeln beachten!

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, DGO, Efsan, fluckinger0, Gunzō Chihaya, joepapa, King Gokkel, Opi, SGT. Sagara, truckeraks, ZenoX

alter schwede

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2015, 10:51

Den skin kenne ich das ist meiner stehen ja noch meine initialien drin JM ist von meinem Cidder Shark aus Gts und Ets2 Version. Hätte man vorher mal fragen können ob du den nutzen darfst kein wunder das alle modder oder skinner nichts mehr zum Dl stellen schon traurig. :grumble: :grumble:
Mod klau unterstütze ich nicht sowas meidet man.
:grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

  • »ichnixweiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2015, 11:30

Jan , Du hast damals gesagt als Ich bei Dir war und auch für dich gemoddet hatte , das ich den Skin verwenden darf wie ich wollte , wie du weisst hatte ich den damals schon auf einige Fahrzeuge verbaut gehabt , Ich hab da kein Problem mit wenn Du sagst Werner Ich mag das nicht , den Skin SOFORT zu entfernen , gib mir nur bescheid .

Mfg Werner

alter schwede

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2015, 12:13

Ja ich bitte darum ich habe dir keine erlaubniss gegeben zumal fragt man mal nach ob man es verwenden darf.
Mod klau unterstütze ich nicht sowas meidet man.
:grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

  • »ichnixweiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2015, 12:18

Kein Thema , Skin ist runter und von der Platte gelöscht Jan , nur zur Erlaubniss , könnten Markus fragen , er war damals dabei als Du sagstest Ich könnte ihn verwenden wo ich mag , aber egal , er ist weg und kommt nicht wieder , hab da kein Prob mit .

Mfg Werner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

king-man

muddas bester

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2015, 12:44

moinsen, dann meldet sich der urheber auch mal zu wort! ich hab bewusst die initialien von jan auf die seite gemacht, weil der eben nur für jan war und immer noch ist, desweiteren hat mich niemand um erlaubnis gefragt, die auch niemand bekommen hat und bekommen wird. abgesehen davon, dass die formen mit den initalien und allem rundum, auf die formen vom scania abgestimmt sind und nicht für nen mercedes, was an sich schon mal ziemlich absturz ist und genau diese aktionen sind der grund, warum man von mir nix sieht und nix bekommt, ihr seid echt der dreck, auf dem boden, der modder szene! denkt mal drüber nach und danke das du den skin entfernt hast, dann kann ich mir diese ansage ja sparen, ist ja auch eigentlich eine selbstverständlichkeit nach so einer aktion. mfg. m.t.

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

  • »ichnixweiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2015, 17:20

1. Bin Ich kein Dreck , das solltest Du Dir mal merken , umgangs Form deiner seits lässt arg zu wünschen übrig .
2. Hatte Ich damals die ganze combo von Jan höchst persönlich bekommen mit der Erlaubniss diesen Skin auch auf andere Fahrzeuge zu verbauen .
3. Sollten sogar noch Bider in Jan Forum vorhanden sein , wo der Skin auf andere Fahrzeuge geskinnt worden war , kann Dir auch die Fahrzeuge sogar noch sagen , es war einmal den R700 als SZM und das gleiche Fahrzeug als Hauber .

Also bevor Ich jemanden beleidige als Dreck , erstmal schlau machen und nach schauen Keule .
Wie DU sehen solltest , hab Ich da kein Prob mit , Ich entferne sofort , das hab Ich mit Jan geklärt , da brauch Ich Dich NICHT dafür , also einfach mal den Ball flach halten Meistro .

P.s: So Blekkinge , hab nochmals auf meiner Festplatte nach geschaut Meistro , wie gut das man alles mit Datum fest hält , den R 700 SZM wurde gebaut mit dem Skin am 24 . 8 . 2012 , wenn du willst Uhrzeit 19 uhr 15 .
Der R 700 Hauber wurde gebaut am 23 . 10 . 2012 .

Werner

Neuer Skin für den Actros BDF .
Erlaubnis liegt auch vor .



Mfg Werner

Trailer auch Umlackiert , hoffe er gefällt euch .



Mfg Werner

EDIT by vanDongen: Du kannst binnen 24 Std, solange danach keiner was geschrieben hat, Deine Beiträge bearbeiten. Bitte Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichnixweiss« (11. Juli 2015, 13:17)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 760 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 137 291 | Hits pro Tag: 46 845,23

Klicks heute: 37 761 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 783 734 | Klicks pro Tag: 155 376,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods