Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 "stürzt" unregelmäßig ab.

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2015, 18:03) ist von Dominik12.

fLo547

Sprinter-Fahrer

  • »fLo547« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:15

ETS2 "stürzt" unregelmäßig ab.

Hallo,

ich spiele in letzter Zeit vermehrt Multiplayer im ETS 2. Habe schon länger das Problem das spiel legt sich quasi mittendrinn in die Taskleiste und ich kann es nicht mehr "herauf" holen. Ich höre zwar noch den gesamten Spielsound und alles und kann auch noch ingame etwas tun (was ich am sound höre) aber ich sehe nur meinen Desktop.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Achja wie bringe ich meine Log hier im Spoiler rein? Die ist anscheinend zu groß.


Danke


-fLo

Dominik12

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:03

Könnte sein dass das an einer Anwendung liegt die im Hintergrund läuft. Mal in der Taskleiste auf den pfeil unten rechts (vorausgesetzt die Taskleiste ist bei dir unten angeheftet) klicken und da schauen welche Anwendungen noch so laufen, evtl mal testen und eines nach dem anderen beenden.
Passiert das auch wenn du ETS ohne modifikationen spielst? Wenn nein kann das durchaus ach an der Multiplaywer Modifikation liegen, ETS2 unterstützt kein Multiplayer. Der Multiplayer ist nur eine Modifikation und die ist bekannt dafür dass die Probleme bereitet.

Die Log wenn sie zu groß ist, kannst du hier für mehrer Posts hintereinander setzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 967 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 432 237 | Hits pro Tag: 46 793,45

Klicks heute: 85 603 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 603 246 | Klicks pro Tag: 155 448,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods