Sie sind nicht angemeldet.

reale Firmen für ETS2

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2015, 16:10) ist von Ex-Deejay.

ED101

Sattelzug-Fahrer

  • »ED101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:44

reale Firmen für ETS2

Ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Mod zu bauen mit realen Firmen, da mir kein bestehender Mod zusagt, da ich bei Carefour selten Chemietransporter finde oder Bauhaus nicht wirklich Lebensmittel verkauft. Jetzt fehlen mir leider für folgende Firmen noch passende Ersatzfirmen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Müssen keine Firmen aus Deutschland aber nach möglichkeit aus Europa sein.

  • eAcres (bauernhof)
  • steinbruch (steinbruch)
  • lkw
  • bcp (maschienen)
  • fcp (maschienen fahrzeuge)
  • sanbuilder (baustoffe, baumaschienen)



Danke schon einmal für eure Ideen

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:10

so schwierig ist das ja nun auch nicht. Wenn du mal Google bemühst werden dir zig reale firmen der einzelnen Branchen ausgespuckt.

ein paar reale Firmennamen kann ich dir nennen. Den rest musst du aber selber auf die reihe bekommen.

eAcres (bauernhof)

Raiffeisen, WLZ

steinbruch (steinbruch)

Kaltenbach, Hülskens

lkw

ich gehe mal davon aus du meinst LKW-Log, da passt LKW-Walter am besten zu

bcp (maschienen)

Arburg, Bürkle

fcp (maschienen fahrzeuge)

müller mitteltal, doll

sanbuilder (baustoffe, baumaschienen)

kirchhoff, strabag

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 611 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 881 | Hits pro Tag: 46 800,59

Klicks heute: 155 893 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 536 | Klicks pro Tag: 155 449,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods