Sie sind nicht angemeldet.

Auflieger Achse liften

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (18. Juli 2015, 15:31) ist von Schlemil.

MarsKing3399

unregistriert

1

Samstag, 18. Juli 2015, 15:19

Auflieger Achse liften

Ich habe bei meinem Trailer versucht die Achsen per chassi.sii zu liften hat auch geklappt nur drehen sich die gelifteten Achsen mit wegen dem Bodenkontakt wie kann ich das denn Ändern das die sich nichtmehr drehen ?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2015, 15:26

nur im Zmod oder Blender.
Wheelpunkte entfernen und das Radmodell / Achse statisch verbauen.
Ausserdem dann die einträge in allen defs zum Trailer reduzieren auf zwei achsen bei nem 3achs-trailer.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

MarsKing3399

unregistriert

3

Samstag, 18. Juli 2015, 15:30

Wie die Achse statisch verbauen was heißt das ?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juli 2015, 15:31

Du benötigst ein Radmodell,welches fest an den Trailer im Zmod oder Blender verbaut wird.

Statisch =
bestimmt, dauerhaft, fest[gelegt], feststehend, fix, geregelt, gleichbleibend, invariabel, konstant, nicht anpassungsfähig, nicht dynamisch, unabänderlich, unbeweglich, unflexibel, unveränderlich, unverrückbar; (gehoben) unwandelbar; (bildungssprachlich, Fachsprache) invariant, stereotyp

Quelle: duden.de
(hättest auch selbst gefunden)

Anders ist das nicht zu machen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 325 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 595 | Hits pro Tag: 46 802,2

Klicks heute: 169 885 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 528 | Klicks pro Tag: 155 449,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods