Sie sind nicht angemeldet.

[Blender] Import ab Version 1.19

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2015, 10:27) ist von Actros 4165.

TomArt

Sprinter-Fahrer

  • »TomArt« ist männlich
  • »TomArt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Leverkusen/Nordenham

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 14:40

[Blender] Import ab Version 1.19

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch, seit dem ETS 2 Update auf 1.19 ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Truck in Blender importiere, dass Interieur nicht mehr mit importiert wird. Weiß da Jemand was, es damit auf sich hat? Jetzt muss man das Interieur ebenfalls importieren, um zu sehen, wo man was platziert? :?: :?: :?:

Grüße TomArt

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:09

Ab 1.19 sieht man auch im exterior, welches interior man verbaut hat.

Dazu hat SCS das von außen Sichtbare Interior in einer extra .pmg mit verschiedenen looks gespeichert.

Befinden sich in: /vehicle/truck/upgrade/ext_interior/dein_truck/
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





TomArt

Sprinter-Fahrer

  • »TomArt« ist männlich
  • »TomArt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Leverkusen/Nordenham

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:16

Achso ich verstehe dass ist sehr interessant. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Weiß ich sehr zu schätzen. Wenn ich jetzt aber einen Tisch ins Interior stellen möchte, so dass man ihn von außen sehen kann, wie soll ich denn da jetzt vorgehen. Muss ich mir das Interior zum Truck importieren und es dann ind den LKW schieben, so dass ich ungefähr sehen kann, wo ich den Tisch platzieren kann?

Edit: Ach ja natürlich ich verstehe, jetzt baut man praktisch die Sachen in die stock.pmd....mal testen Danke nochmal herzlich für Deine schnelle Hilfe Actros4165! :thumbsup:

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:00

hy

Sorry für mein dummes fragen aber heist das jetzt das die alten trucks dann nichtmehr gehen wenn das inti dort verbaut ist?
Lg an alle

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:04

Doch, die gehen noch.

Nen von mir erstelltes Mod-Pack nutzt für jeden Truck eine neue truck.pmg. Ich habe weder Fehlermeldungen noch Abstürze. Du siehst halt nur nicht die neuen looks in exterior. Wer sich daran nicht stört (finde die Änderung total bescheuert), kann alles so lassen.

@TomArt: Soweit alles klar? :D
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 07:22

moin actros ;)

Ok das trifft mich dann glaub ich nicht, weil ich das inti einmal im truck und einmal ins inti gebaut habe, dann brauch ich glaub ich nichtviel machen sollte es nicht funtzen oder? Man schön langsam gehn sie mir aber auf den senkel die jungs von scs^^ für was war den das wieder gut?!?! Gleich wie damals mit den felgen, als ob das nicht egal wäre ob man felgen und reifen zusammen anwählen kann,neeee da muss man rumpfuschen sodas die modder wieder was zu tun Haben^^ naja danke aufjedenfall für die antwort ;) lg

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:27

Nö, brauchst im Grund nix machen. Wie gesagt, habe selbst mehrere Trucks umgebaut und mein Spiel läuft noch.

Das mit den Felgen wiederrum finde ich ne ganz gute Sache. ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 991 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 744 299 | Hits pro Tag: 46 833,86

Klicks heute: 4 746 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 047 652 | Klicks pro Tag: 155 458,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods