Sie sind nicht angemeldet.

Lkw fährt nicht mehr weiter

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2015, 16:55) ist von Lex.

Lex

Sprinter-Fahrer

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 14:41

Lkw fährt nicht mehr weiter

Erstmal Hallo an alle :)

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr weiterfahren kann nachdem ich mir bei Trameri die Auftragsangebote angeschaut habe.

Der Motor läuft, Feststellbremse ist gelöst, und der Motor dreht auch hoch schaltet auch durch alle Gänge von D3 bis D12 aber er fährt einfach nicht :| .

Letztes mal habe ich mich einfach abschleppen lassen danach ging auch alles wieder ohne probleme. Jetzt habe ich allerdings den Auftrag schon angenommen und da dachte ich mir ich frag mal lieber nach ob jemand eine Lösung kennt oder das selbe Problem schon mal hatte.

Das letzte mal war es übrigends mit einem Mercedes und nun mit einem Truck von Volvo. Auch die Stadt ist eine andere jedoch war es jetzt beide Male bei Trameri und immer in dieser Durchfahrt mit dem Bogentor.

Und nein ich stecke nicht einfach nur fest :D Vorne und Hinten und Links und Rechts ist alles frei :D

Naja vielleicht weiß jemand Rat :)
Liebe Grüße Lex :)

PS. Sorry wegen der ungenauen Überschrift ich wusste nicht genau wie ich das Problem kurz umfassen sollte :D

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 09:52

drück mal die taste 0 auf dem alphablock dann kannst du mit der cam rumfliegen.
Danach mal F8 drücken dann sollte sich dein lkw dort platzieren wo die kamera ist.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muetze_V« (27. Juli 2015, 15:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lex

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2015, 12:33

Danach mal F8 drücken dann sollte sich dein lkw dort platzieren wo die kamera ist.
F9 ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lex, Muetze_V

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2015, 12:34

upps naja dann eben f9.
:vain: :vain: :vain:
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Lex

Sprinter-Fahrer

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2015, 15:04

Danke euch beiden für die schnelle Antwort :)

leider komme ich mit der 0 auf dem Ziffernblock nicht in diese "Vogelperspektive" sonder ich schalte da durch die einzelnen Fenster des TripAdvisors :-/

was muss ich den mit der 0 belegen das ich in diese Perspektive komme oder muss ich vorher noch etwas anders machen? :D

Liebe Grüße :)

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2015, 15:23

öffne deine config mit wordpad oder editor.
dann suchst du nach flyspeed und setzt den wert dahint auf 20 oder ähnliches. desweiteren suchst du nach developer und setzt den wert auf 1.
dann drückst du im spiel die taste 0 auf dem alfablock nun kannst du mit ich glaube wasd durch die gegend fliegen.
wenns nich wasd is dann ist es 4682 auf dem num block.

Gruß mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lex

Lex

Sprinter-Fahrer

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2015, 15:59

Muetze_V ich danke dir jetzt hat es geklappt und mein Truck ist wieder frei :thumbup:

Kleiner Tipp noch an alle die das selbe Problem haben fliegt nicht zu hoch und drückt F9 den der Truck fällt aus selbiger Höhe herunter wie ihr seid und das ist teuer :cursing: :D

Danke nochmal für eure Hilfe :)

Liebe Grüße Lex

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2015, 16:18

keine Ursache. das mit dem spawning hatte ich aber in meinem ersten post schon erwähnt :search: :search: :rofl:
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Lex

Sprinter-Fahrer

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2015, 16:55

ja ich hatte das so verstanden, dass er da hin kommt wo ich hinschaue aber halt am boden :D ich hatte einfach nicht damit gerechnet das er aus der luft fällt :rofl: aber du hast natürlich vollkommen recht, du hattest es geschrieben :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 685 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 265 933 | Hits pro Tag: 46 859,97

Klicks heute: 71 987 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 967 215 | Klicks pro Tag: 155 373,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods