Sie sind nicht angemeldet.

Verfügbare LKW´s in Leere Halle stellen!?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. August 2015, 10:02) ist von rausfahrer.

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 23:26

Verfügbare LKW´s in Leere Halle stellen!?

Hallo,

ist ein möglich seine LKWs in eine leere Halle zu stellen? Ich finde es immer so blöd,wenn man zu einer voll aufgerüsteten Garage kommt und die komplett leer steht. Fände es viel schöner,wenn man dort Fahrzeuge parken könnte. Entweder habe ich das noch nicht raus gefunden oder es geht einfach nicht,was ich schade finden würde. Toll wäre es auch,wenn man eigene Anhänger mit den unbenutzten Zugmaschinen bestücken könnte und diese dann in die Halle stellen könnte. Also das es auch ausschaut wie eine Spedition,das Feeling wäre halt realitätsgetreuer,als in eine Leere Firma zu kommen!

Ich habe bei einigen Garagenmods,wo halt die Optik verbessert wurde, schon volle Hallen gesehen, nur wie ich das machen kann,weiß ich nicht!

Hier zb.:https://www.youtube.com/watch?v=JGOw-Yr9nz0

Wäre für Tips dankbar!

mfg

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2015, 07:46

.....weiß niemand eine Lösung oder einen Vorschlag?

rausfahrer

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 10:02

Servus,

suche auf den einschlägigen Seiten nach "pete379 garage mod". Den Stellplätzen in der Garage einen Spawnpunkt zuweisen (wie bei Rastplätzen / Tankstellen) oder das Prefab bearbeiten und Fahrzeuge als Objekte hinstellen.

Gruß, Ralf.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 054 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 324 | Hits pro Tag: 46 789,07

Klicks heute: 46 269 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 563 912 | Klicks pro Tag: 155 445,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods