Sie sind nicht angemeldet.

Eigener Trailer im Ai-Verkehr? Dashboard im Truck skinnen?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (13. August 2015, 16:30) ist von Muetze_V.

MarcoSchr.

Sprinter-Fahrer

  • »MarcoSchr.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

OS: Windows Vista 32 Bit

Game: Ets2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2015, 22:07

Eigener Trailer im Ai-Verkehr? Dashboard im Truck skinnen?

Hi! Und zwar habe ich 2 Fragen/Probleme: 1. Ich habe eine Frage wenn man seinen Trailer geskinnt hat(Eurogoodies) wieso nehmen dann die Ai Trucks dann deine Anhänger nicht? Bei mir ist kein einziger Eurogoodies Trailer mehr unterwegs??? Bitte um Hilfe :( 2. Wie kann ich zu bsp. Beim Scania das Dashboard umlackieren? Z.b. grünen Tacho usw.... und wie kann ich z.b das bett lackieren?

Edit

Edit by Capelle: Wenn du die Frage einmal stellst, dann reicht das.

Edit by scheffi + Zudem war das ein Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2015, 14:20

ist es der standart trailer von scs den du skinnen möchtest?
wenn ja die texturen findest du bei company oder ähnliches einfach mal die base durchsuchen.
wenn du die standart skins änderst, werden automatisch auf alle trailer gesetzt des jeweiligen Unternehmens.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


MarcoSchr.

Sprinter-Fahrer

  • »MarcoSchr.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

OS: Windows Vista 32 Bit

Game: Ets2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2015, 16:11

Ja Standard

Hey ja es ist der Standardtrailer von scs der Firma eurogoodies und ich hab den so zu nem Mod gepackt und jetzt haben die ki ihn nicht angehängt nur ich kann ihn ziehen
Bitte um Hilfe!

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2015, 16:30

du musst nur die textur in ne mod packen. dann sollte es laufen.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 416 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 686 | Hits pro Tag: 46 793,01

Klicks heute: 82 385 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 028 | Klicks pro Tag: 155 448,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods