Sie sind nicht angemeldet.

Fragen beim Standalone Frachten

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (15. August 2015, 20:21) ist von Blackmaschiene.

Blackmaschiene

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmaschiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2015, 17:25

Fragen beim Standalone Frachten

Hallo TS24 ich habe ein paar Fragen offen bei Frachten erstellen für ein Standalone Trailer und zwar ich habe ein Container von mein Chef bekommen also aus der Spedition und da wollte ich ein paar neue Frachten erstellen und habe dann das hier gelesen (group[]: containers) und meine frage ist ob andere Gruppen gibst noch ausa Containers und ob ich mehr ausa Containers hinschreiben kann.

MFG Blackmaschiene

PS: andere Fragen können noch kommen.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2015, 17:39

ja,es gibt noch andere gruppen. Da schaust dir am besten mal die ori Frachten von scs an.
ja ,du kannst mehrere gruppen eintragen.

Die sind nur zur manuellen Frachtsortierung im Frachtmarkt.
Da kannst dir dann nach Gruppen deine Frachten anzeigen lassen.
Mehr eingetragene gruppen bedeutet,dass dein container in all diesen Gruppen aufgelistet und angezeigt wird.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2015, 17:41

lade dir mal den viehtrailer von DGO runter.
Das is ein standalone trailer und der hat eine eigene Fracht.
Schau dir da einfach mal an was du alles machen musst.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Blackmaschiene

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmaschiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2015, 20:21

ok Danke kuke ich mir mal an

Edit

So ich habs mir angekukt habs geschafft und habe jetzt die neckste frage kann ich die Aufträge verdoppeln beim Frachtmarkt und wenn ja wie?

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 232 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 825 821 | Hits pro Tag: 46 841,07

Klicks heute: 4 243 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 176 443 | Klicks pro Tag: 155 452,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods