Sie sind nicht angemeldet.

Aus Trailer Packs die einzelnen Trailer herauslösen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (24. August 2015, 02:17) ist von Bro.

Bro

Sprinter-Fahrer

  • »Bro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 08:12

Aus Trailer Packs die einzelnen Trailer herauslösen

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich benutze den ETS2 schon seit über einen Monat und bin begeistert.
Als Grafikkarte dienst eine alte GeForce 8800 GT mit 512 MB Speicher. Damit funktioniert es mit mittleren Einstellungen.
Seit ein paar Wochen laufen auch meine ersten Trailer Mods und das sogar wunderbar.

Was ich nicht so gerne mag, sind die Trailer Packs, wo sich eine ganze Reihe verschiedene Trailer in einem .scs File befinden.
Nun möchte ich gerne lernen, wie man diese in separaten stand alone Trailer aufteilt, bin aber noch ein Anfänger.
Ich kann .scs Dateien entpacken und erhalte eine Reihe Ordner und so, aber habe keinen Schimmer wie es dann weitergehen soll.

Gibt es da ein Standardschema der immer gleich bleibt und an dem man sich orientieren kann?

Und gibt es einen simplen Weg Trailers darzustellen, außerhalb von ETS2? Das wäre nützlich um die Dateinamen den entsprechenden Trailers zuordnen zu können.
Habe noch eine ganze Reihe andere Fragen, wie z.Bsp. ob man sich eine komplette Liste der ETS2 Original-Trailer aufzeigen lassen kann und jene Trailer löschen bzw durch andere ersetzen kann, die mir nicht gefallen.

Bedanke mich für die guten Hinweise und Ratschläge im voraus

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2015, 13:31

Einen einfachen Weg die Trailer darzu stellen gibt es nicht wirklich. du benötigst dazu ein 3d Programm.
Ja es gibt die Möglichkeit die Trailer einzeln zu seperieren.