Sie sind nicht angemeldet.

AI und Sounds

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (25. August 2015, 09:51) ist von Muetze_V.

RoAdRuNnEr1973

Sprinter-Fahrer

  • »RoAdRuNnEr1973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 21:50

AI und Sounds

Hallihallo......

Da ich mich in ETS neben dem fahren auch mich sehr über dem AI Verkehr beschäftige ist mir die Frage gekommen, ob man Verschiedene Sounds
von einem File aufsplitten könnte ?

Genauer gesagt gibt es ja soweit ich weiß 7 verschiedene AI Sounds (Ai0-Ai6).....die ersten 3 davon beziehen sich nur auf Trucks und Busse (Ai0-Ai3) und der Rest auf
PKW´s und von mir aus auch Motorräder (die zu der Gattung PKW´s) gehören.

Meine Frage diesbezüglich lautet ob es Möglich wäre einen Script (wie auch immer dieser aussehen mag) zu schreiben der als Beispiel Ai0 in ,....sagen wir mal 4 Verschieden
anders klingenden Sounds als Files erstellen kann ?
Es ist ja auch Möglich bei einem Truck wenn man Bremst Verschiedene Sounds einzubinden die nach Zufallsprinzip auftreten.....

Wenn dieses nicht gehen sollte, hatte ich mir schon gedacht einen Sound (als Bespiel wieder den Ai0) zu machen der viele Samples aneinanderfolgend in einem File ist und diese Übergänge dann
von dem Ende des ersten Sounds über dem zweiten zu wechseln und zwar so das es möglichst wenig auffällt......es sei denn der aussensound in der Kabine ist so hoch eingestellt und man überholt gerade in diesem Moment den LKW.......wo der eine den anderen sound überschneidet......

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 09:51

so ein ähnliches Thema hatte ich auch schon mal angefragt. bisher bekam ich da leider nie eine Antwort:

ETS2 Ai Cars mit extra Sound
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 705 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 993 249 | Hits pro Tag: 46 839,65

Klicks heute: 72 350 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 523 683 | Klicks pro Tag: 155 403,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods