Sie sind nicht angemeldet.

Patch Problem

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (27. August 2015, 13:03) ist von Ex-Deejay.

sylex22

Sprinter-Fahrer

  • »sylex22« ist männlich
  • »sylex22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Oranienbaum

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 18:38

Patch Problem

Nabend Community, ich bin sylex 22 und Neu hier.
Und zwar habe ich ein kleines Problem, ich kann kein Multiplayer Spielen, kein Multiplayer Spielen,wenn ich die MP Exe als Admin ausführe kommt die Meldung.Das es nicht die Version von 1 19.2.1, obwohl der Patch installiert ist.

Zitat

Could not inject dll into the game Process


Schon 2 mal Deinstalliert
Mod Ordner Gelöscht

Komme trotzdem auf keine Lösung, daher bitte ich euch das ihr mir bitte Helft!
Mfg Truckerbody sylex
Problem hat sich geändert

Edit by Capelle: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylex22« (27. August 2015, 06:38) aus folgendem Grund: Andere Fehlermeldung


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2015, 13:03

werden im multiplayer-forum eigentlich keine fragen beantwortet?

Oder warum wird hier immerwieder frem-mod-support für den multiplayer angefragt?

das ts24-forum bietet keinen support für fremdmods (multiplayer und sonstige dinge die nicht von hier sind)

wendet euch doch bitte bei entsprechenden fragen an die entsprechenden foren.

oder fahrt ihr mit eurem pkw im reperaturfall auch zum supermarkt um ihn dort richten zu lassen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Verwendete Tags

ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 314 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 771 622 | Hits pro Tag: 46 837,28

Klicks heute: 45 214 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 088 120 | Klicks pro Tag: 155 458,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods