Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Consolen-Befehl

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (28. August 2015, 17:27) ist von Scania_Topline.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2015, 14:57

Frage zu Consolen-Befehl

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Profi´s hier: - Seit Version 1.14 gibt es den Befehl:

Goto console command now accepts city names or their fragments (eg "goto aber" teleports camera to Aberdeen)

Geht das nur im Map-Editor oder wie ist das? - Ich kenn mich da nicht aus!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2015, 15:00

Was genau hast du denn mit dem Command vor? Wenn du einfach zu einer Stadt teleportiert werden willst, geht auch "goto STADTNAME". Natürlich alles wie gewohnt unter Beachtung der Englischen Tastatur.
Persönlich kenne ich den Command, von dem du schreibst nicht, wäre aber spannend zu wissen, für was er gedacht ist. :thumbsup:

Liebe Grüße kabelaffe007

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2015, 15:22

Die Frage war ja,geht das nur im Mapeditor.

Das funktioniert auch im Game. Vorausgesetzt,die console ist aktiviert.
dazu müssen diese beiden Zeilen in der config.sii ( wo auch dein Profilordner und deine Screenshots sind ) mit 1 aktiviert sein.


uset g_console "1"
uset g_developer "1"
Im Game startest die console mit ° ( links neben der 1 oben oder unter esc ). Eventuell musst die zweimal klicken ( bei mir so )