Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Consolen-Befehl

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (28. August 2015, 17:27) ist von Scania_Topline.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2015, 14:57

Frage zu Consolen-Befehl

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Profi´s hier: - Seit Version 1.14 gibt es den Befehl:

Goto console command now accepts city names or their fragments (eg "goto aber" teleports camera to Aberdeen)

Geht das nur im Map-Editor oder wie ist das? - Ich kenn mich da nicht aus!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2015, 15:00

Was genau hast du denn mit dem Command vor? Wenn du einfach zu einer Stadt teleportiert werden willst, geht auch "goto STADTNAME". Natürlich alles wie gewohnt unter Beachtung der Englischen Tastatur.
Persönlich kenne ich den Command, von dem du schreibst nicht, wäre aber spannend zu wissen, für was er gedacht ist. :thumbsup:

Liebe Grüße kabelaffe007

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2015, 15:22

Die Frage war ja,geht das nur im Mapeditor.

Das funktioniert auch im Game. Vorausgesetzt,die console ist aktiviert.
dazu müssen diese beiden Zeilen in der config.sii ( wo auch dein Profilordner und deine Screenshots sind ) mit 1 aktiviert sein.


uset g_console "1"
uset g_developer "1"
Im Game startest die console mit ° ( links neben der 1 oben oder unter esc ). Eventuell musst die zweimal klicken ( bei mir so )

dann reichen ( alles kleingeschrieben ) die ersten vier Buchstaben des Stadtnamens.
Beispiel:
goto berl
bringt dich nach Berlin.

goto liver
bringt dich nach Liverpool

Achtung! Du wirst sehr hoch in der Luft dort ankommen. Also mit der Zahlentastatur zum Boden Fliegen und nah am Boden mit F9 deinen Truck absetzen.

@kabelaffe
Das ist bei seinem Post nur eine Beschreibungszeile,dass man in der console halt den Befehl goto verwenden kann. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (28. August 2015, 15:52)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kabelaffe007, Scania_Topline, thunderhawk

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2015, 17:27

Ah - okay denke euch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 993 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 125 524 | Hits pro Tag: 46 843,54

Klicks heute: 21 535 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 767 508 | Klicks pro Tag: 155 375,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods