Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 & Steam-Errungenschaften

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (30. August 2015, 05:29) ist von cantonsilver.

cantonsilver

Sprinter-Fahrer

  • »cantonsilver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2015, 05:29

ETS2 & Steam-Errungenschaften

Ich möchte gern zwei Steam-Errungenschaften freischalten und komm nicht weiter.
Es handelt sich um "Volvo-Liebhaber" und "Scania-Liebhaber".
Bei jeder Errungenschaft soll man einen LKW der entsprechenden Marke vom Herstellungswerk zu einem entsprechenden Händler der Marke bringen. Weder im Frachtmarkt, noch als "Schneller Auftrag" wird mir etwas angezeigt. Alle Städte und Truck-Shops, die das Scandinavia-DLC beinhaltet, habe ich besucht. Auf dem Werksgelände von Volvo in Göteborg und im Scaniawerk in Södertälje war ich auch schon. Ich habe ca 30% der Straßen / Städte / Arbeitsagenturen und LKW-Händler (darunter auch einige Volvo- und Scania-Shops) auf der Map (TSM 6.0.1) aufgedeckt / erkundet. Alle 36 möglichen Fähigkeitspunkte habe ich verteilt, sprich meine Fähigkeiten sind alle komplett auf max.
Die einzigen Angebote, die ich bekomme sind Karosserieteile, Getriebeteile, Motorenteile, Kunststoff und ähnliches von den Produktionsstätten weg oder hin zu fahren.

Wo klemmt hier die Säge?

Game-Patch v1.18.1.3

Gruß, Andy

EDIT: Ich bin wohl zu ungeduldig. Habe gerade was gefunden, da heißt es: "To find the cargo it's a matter of waiting and luck like like everytime."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cantonsilver« (30. August 2015, 05:40)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 928 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 198 | Hits pro Tag: 46 795,36

Klicks heute: 107 189 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 832 | Klicks pro Tag: 155 449,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods