Sie sind nicht angemeldet.

Strassenlaternen die Schatten von Auto´s auf die Strasse werfen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (1. September 2015, 15:42) ist von Koneko Toujou.

RoAdRuNnEr1973

Sprinter-Fahrer

  • »RoAdRuNnEr1973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2015, 21:35

Strassenlaternen die Schatten von Auto´s auf die Strasse werfen

Hallihallo....

Mal eine Frage wie man von Strassenlaternen oder genrell von Leuchten aller Art ein Schatten von seinem eigenen Gefährt oder auch von der AI auf die Strasse bekommt ?
Geht das aus teschnischen Gründen nicht wegen der Performance, oder könnte man da was hinbiegen ?
Hab den True AI Lights V6.3 drin.....könnte man dort irgendwas ändern ? Oder sind die die Dateien die man dafür benötigt tief in der Base versteckt ?
Könnte mir vorstellen das macht was her mit so Schattentexturen unter Strassenlampen oder Tunnel´s zu fahren....schliesslich bin ich ja nicht durchsichtig.... :D


mfg,

RoAdRuNnEr1973

PS: Hab mich mal heute daran versucht einen 3 Achser mit Schleppachse und dazu noch einen 3 Achser Anhänger o-----oo (nicht Tandem) in die AI Traffic einzubinden
(bin aber kläglich gescheitert) auch als ich alle Fehler die ETS so anzeigte zu bereinigen ging es leider nicht , bin also gar nicht erst zu dem Hänger gekommen....lol
Worauf man alles Achten muß ist schon Wahnsinn um sonn AI Truck als Traffic auf die Strasse zu bekommen wenn er viele Extras dran hat. Vielleicht könnte mir einer per
Skype mit mir einen Crash Kurs machen in Sachen AI Verkehr und so, daß wär Echt Cool....hatte vor nen Mod zu machen mit vielen AI´s mit Hänger (PKW, LKW, whatever)

Also wenn sich einer die Zeit nehmen könnte und mit mir mal sowas machen würde fände ich das Klasse !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoAdRuNnEr1973« (31. August 2015, 23:34)


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2015, 15:42

um deine hoffnung zu dämpfen
es ist die vertalte Engine die verwendet wurde die unterstütz Schatten dieser Art leider nicht
und der genannt mod wird in der hinsicht nichts tun der macht was anderes



Update: 06.01.2016

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 367 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 637 | Hits pro Tag: 46 789,12

Klicks heute: 46 686 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 564 329 | Klicks pro Tag: 155 445,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods