Sie sind nicht angemeldet.

Skandinavien DLC ausführen geht nicht

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (6. September 2015, 08:39) ist von fsimon.

scania97

Sattelzug-Fahrer

  • »scania97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2015, 13:40

Skandinavien DLC ausführen geht nicht

Hallo, Heute habe ich mir den Skandinavien DLC bei der ETS2 webseite als Key gekauft. Doch ich komme garnicht soweit dass ich den Key eingeben kann. Ich wollte den DLC in "C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2" Ausführen, oder Extrahieren. Ich kann den DLC garnicht installieren. Hier habe ich zwei Bildschirmfotos vom Problem, einmal Extrahieren, einmal Ausführen.


Die log Datei wird euch hier nichts helfen oder?
Achso, ich habe kein Steam.

Edit

Nach längerem vergebenen probieren beschloss ich das Spiel, nach sicherung der Daten, neu zu installieren. Dies führte schließlich zum Erfolg. Warum, keine Ahnung. ?( Jetzt steht den ersten Metern auf Skandinaviens Straßen aber nichts mehr im Weg. :thumbsup:

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Entschuldigung hab ich garnicht drangedacht. :wacko:
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.
Grüße Stephan :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania97« (6. September 2015, 01:01)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2015, 08:39

Offensichtlich hattest Du zuvor ETS2 in einem anderen Ordner oder anderer Partition installiert.
Egal, jetzt funktioniert es ja.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 698 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 806 006 | Hits pro Tag: 46 838,75

Klicks heute: 104 877 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 147 783 | Klicks pro Tag: 155 452,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods