Sie sind nicht angemeldet.

Es fahren nur noch meine Trucks durch die Gegend...

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (22. September 2015, 11:59) ist von DerTobi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2015, 09:09

Es fahren nur noch meine Trucks durch die Gegend...

Nachdem ich gestern auf den Patch 1.20 upgedated habe (gespielt hatte ich zuletzt die 1.17) lief natürlich erst mal gar nichts mehr (vor Allem wegen meiner Sounddateien). Also habe ich alles erst mal rausgeschmissen und nur noch die TSM6.0 und meine 3 verschiedene Zugfahrzeuge geladen.

Dabei war der letzte geladene LKW der Kenworth K100. Und nun fahren nur noch K100 im Spiel umher. Geladen wurde ein 1.17-Speicherstand und es wurde auch kein neues Profil erstellt (mache ich eigentlich nie, sonst verliere ich doch alle erspielten Erfolge). Liegt das Laden von nur einer Zugmaschine (K100) vielleicht an der TSM?

-volker-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubber-Duck« (9. September 2015, 09:29)


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2015, 09:59

ich denke eher das da eine traffic datei enthalten ist welche nicht richtig arbeitet bzw. nur den k100 enthält.
einfachste variante wäre die traffic.sii des trucks zu löschen.
dann fährt er aber nich mehr im ai verkehr mit.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2015, 10:39

...geil - endlich konkurrenzlos durch die Landschaft brettern. Nee, wenn ich die traffic.sii des Trucks lösche fahren keine anderen Trucks mehr - dann bin ich ganz alleine (heul). Die Händler sind aber voll mit Trucks - nur auf der Straße fährt keiner.

Habe das aber erst 3 Minuten kontrolliert.

-volker-


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. September 2015, 10:49

irgendwas greift definitiv in den traffic ein.
ich weiß jetz nich genau wie die datei heißt welche man bei den städten mit eintragen kann.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2015, 14:06

Hi,

es liegt einwandfrei am MOD
  • K100 Edit by Henki V1.1 Updated by P4r4n01d for1.17.xx.scs


Wenn ich nur meine beiden anderen Trucks im Spiel habe
  • Optimus_Prime_Peterbilt_389_XMAS_by_trokei.scs
  • Peterbilt_351_JAWA_Smith_Stas556_2.0_Part_1 und Part_2.scs

fahren auch die europäischen Trucks durch die Spielewelt.

Der K100 gehört aber zu meinem LKW-Bestand. Weißt Du, ob ich den K100 einfach gegen einen anderen K100 austauschen kann? Ich schau aber mal beim Modder nach, ob es da schon etwas Neues gibt.

-volker-


JumboJens

Sprinter-Fahrer

  • »JumboJens« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2015, 06:09

Nimm ihn doch einfach aus dem Traffic raus.
Mod mit WIN-RAR öffnen,im Ordner DEF/VEHICLE/truck_traffic_storage.k100.sii löschen und gut ist.

Gruß Jens

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2015, 08:47

Du musst nur die entsprechende sii im Truck umbenennen.
Vermutlich ist der Name der sii für den traffic noch im alten Format benannt. ( truck_traffic_storage.sii ) oder ( truck_traffic_storage.k100.sii )
Neu muss sie lauten:
traffic_storage_truck.TRUCKNAME.sii

durch das vorhanden sein der sii im alten Namensformat,werden alle anderen ( mit jetzt neuem Namensformat ) ignoriert und der K100 ist solo unterwegs. ;)
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JumboJens, Muetze_V, Rubber-Duck

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. September 2015, 20:28

Habe eine Frage dazu mit traffic_storage ist das auch bei den Trailern so,mit dieser neuen Bezeichnung

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2015, 21:23

Ja,ist das gleiche,
da hat sich auch der Name der traffic_storage für trailer geändert.

alt:
trailer_traffic_storage.sii
neu:
traffic_storage_semi_trailer.sii ( ori SCS )
traffic_storage_semi_trailer.eigener Name.sii ( wenn fremd-Trailer ins Spiel / in den AI kommern sollen )

da nimmt man entweder die ori scs und fügt dort weitere Trailer hinzu und macht da nen mod von oder man erstellt sich ne eigene mit nem kurzen Namenszusatz ( im Beispiel markiert )

und die erste Zeile in der / allen jeweiligen trailer.sii selbst für den traffic
Beispiel am Trailer cartansporter: (car_transporter_traffic.sii)
alt
trailer : traffic.trailer.car_trans
neu
traffic_trailer : traffic.trailer.car_trans
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (16. September 2015, 21:52)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krauskopf

scania97

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 50

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. September 2015, 22:00

Ich hoffe das passt hier mit rein, da es auch damit zu tun hat, ob der gleiche Truck ständig in der ai ist. Welcher wert legt eigentlich die "Warscheinlichkeit " eines Fahrzeugs fest? Also wenn ich ein Fahrzeug nur selten im Verkehr sehen möchte. ?(
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.
Grüße Stephan :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 586 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 774 894 | Hits pro Tag: 46 837,91

Klicks heute: 48 707 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 091 613 | Klicks pro Tag: 155 459,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods