Sie sind nicht angemeldet.

Eingestellten Fahrer verdienen nix

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (13. September 2015, 19:21) ist von thhuni.

thhuni

Sprinter-Fahrer

  • »thhuni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2015, 21:46

Eingestellten Fahrer verdienen nix

Hallo
ne Frage zu den fahrern die man einstellt

Hab jetzt 2 die haben auch schon paar Aufträge gemacht , hab aber das gefühl das sich da nix mehr tut

Also ich mach mehrere Aufträge und die in der Zeit garkeine , obwohl dransteht das die grade unterwegs sind , frag mich nur wie lange :-( :cursing: :(

Dauert das immer so lange?? Komme so ja kaum zu Geld

Mach allerdings auch Multiplayer zwischendurch , hab gehört das es da nicht so funktioniert , im singleplayer passiert aber auch kaum was

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2015, 01:34

1. : Für Multiplayer und Soloplayer, getrennte Profile.

2. : die Zeiteinteilung im Multiplayer ist eine andere, ob da die Fahrer auch Geld verdienen, kann ich Dir nicht sagen, ich spiele keinen Multi.

3.: bitte ein neues Soloprofil starten, und dann bis dahin spielen das Du jemanden einstellen kannst.
das Multiplayer Profil, sollte nicht solo gespielt werden nachdem Du einen LKW hast.

das bringt alles durcheinander meines Wissens nach.

und bei solchen fragen: bitte die Gamelog mitposten, oft findet man da auch noch den ein oder anderen Hinweis oder Fehler.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2015, 07:47

Das Problem hatte ich auch mal und sogar heftiger. Da waren 12 Fahrer angeblich ständig unterwegs, aber kamen nie an.
Genau wie bei dir passierte es in meinem Profil, das ich auch für den Multiplayer nutze.
Einzige Lösung war: alle Fahrer entlassen und die LKWs verkaufen, Spiel speichern und neustarten, neue Fahrer einstellen und neue LKWs kaufen.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


thhuni

Sprinter-Fahrer

  • »thhuni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2015, 19:21

Also hab mal das Fahrerbuch angeschaut , anscheinend verienen die doch ab und zu was , nur kam da nie ne nachricht oder man übersieht die schnell

Das mit 2 Profilen ist mir eigentlich zu viel weil dann komm ich ja nie Vorwärts im Game , fahre immer noch im ersten Truck rum der recht lahm ist und leveln dauert schon recht lange wen man nicht grade jeden tag Std lang spielt

Bisher klappt das wechseln von Single zu Multiplayer ganz gut , kann ne Mission anfangen und dann wechseln und weiter machen, bezahlung kommt trotzdem korrekt
Bin eben nur nicht sicher ob die anderen Fahrer funktionieren im Multiplayer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 818 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 431 088 | Hits pro Tag: 46 793,25

Klicks heute: 84 144 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 601 787 | Klicks pro Tag: 155 448,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods