Sie sind nicht angemeldet.

problem mit lightmask

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 08:15) ist von dexter35.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 20:22

problem mit lightmask

hallo ich habe mir für die orangen seitenmakierungsleuchten eine neu lightmask erstellt im spiel sind die auch alle orange wenn das licht aus ist wenn ich was einschalte dann leuchten die orangen seitenmakierungsleuchten aber weiß ich hab noch keine lichtpunkte gesetzt wie bekomme ich die leuchten orange wenn das licht eingeschalten ist

hir noch ein paar bilder


Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dexter35« (18. September 2015, 20:22)


DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2015, 20:43

Ich hätte da was für dich.
Das die Dinger bei Licht aus orange sind,ist klar.
Die Ausgeschalteten Lichter liegen normalerweise ( wenn es vernünftig gemacht ist ) auf einer extra licht color dds,die dir auch glasstruktur mitbringt. ( Name der dds kann auch anders heissen )
Du hast die lightmask zugewiesen,aber dir fehlt die richtige zuweisung einer UV-Map dazu.
Deshalb leuchten die alle weiss.

Hier mein Tip:

Seite 2 post 20
http://trucksimulator24.de/index.php?pag…=10881&pageNo=2

Hier wird sowas in der art schon behandelt,allerdings im Blender.
Eventuell hilft´s dir ja. ;)
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2015, 08:15

danke für die antwort ich werde mir das mal anschauen :thumbup:

so ich habs jetzt hinbekommen mit der lightmask hir mal ein bild wie es gemappt werden muß ich hatte es im bereich 1 gamappt und da liegen nur die weißen lichter ich hoffe es hilft auch anderen weiter

Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dexter35« (19. September 2015, 08:08)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerTobi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 229 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 827 818 | Hits pro Tag: 46 841,19

Klicks heute: 8 102 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 180 302 | Klicks pro Tag: 155 451,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods