Sie sind nicht angemeldet.

Hikfe mit blender

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (23. September 2015, 15:09) ist von DerTobi.

SnowHunter

Sprinter-Fahrer

  • »SnowHunter« ist männlich
  • »SnowHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 19:17

Hikfe mit blender

Hallo Community, und zwar hab ich eine frage ob mir jemand in blender helfen kann wie man richtig Teile anbaut und exportiert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. LG

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 14:43

Hi SnowHunter,
schaue doch mal bitte unter ZModeler/Blender - Tipps & Tutorials da findest du garantiert etwas zu ;)


MFG


DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2015, 15:09

So....ich habe das hier mal beobachtet.
Und es war klar und sollte dir auch klar sein,dass hier niemand antwortet und sagt,"jawoll,genau auf dich hab ich gewartet,ich mach das"
Als "neuling",der sich noch in keiner Weise hier in der Community eingebracht hat,stellt man so eine Frage nicht.
Niemand wird dich an die Hand nehmen und vom Import bis zum export eines fertigen Modells durch den Blender oder Zmod begleiten.
Die Chancen stehen bei 0.
Eigeninitiative ist angesagt und bei Problemen wird dir sicher geholfen,wenn du dann fragst.
Alle die sich in Sachen Blender oder auch Zmod auskennen,haben sehr viel Zeit damit verbracht,
Anleitungen, Tips und ähnliches zu lesen (davon gibt es hier und woanders reichlich), Videos (da gibt es sehr gute) auf Youtube zu schauen und zu probieren,
um nach den ersten Rückschlägen (die Garantiert sind) gleich wieder von vorn anzufangen.
Von jetzt auf gleich und mal eben ist schon garnicht möglich.
Voraussetzungen für eine solche Hilfe ist,das sich einbringen im Forum,Kontakte zu knüpfen und eventuell "Freundschaften" einzugehen.
Du schreibst nichts darüber,in wie weit du dich schon auskennst,oder ob du schon iwas in richtung Blender oder Zmod gemacht hast.
Keine guten Voraussetzungen für eine solche Frage.
Alles was bleibt,die leute schauen sich deinen post an und denken " hä,was will der denn? Soll er sich erst mal selbst ein wenig schlau machen"

Von daher sehe ich echt schwarz, hier jemanden zu finden,der dem Kind das laufen beibringt.
Nichts für ungut und trotzdem noch viel Glück dabei. ;)
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 906 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 860 495 | Hits pro Tag: 46 845,48

Klicks heute: 55 055 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 227 255 | Klicks pro Tag: 155 453,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods