Sie sind nicht angemeldet.

Mod steht ab

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (29. September 2015, 13:21) ist von Jonas.Su.

Jonas.Su

Sprinter-Fahrer

  • »Jonas.Su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2015, 12:06

Mod steht ab

Hallo,

hab mal eine Frage an euch, ich hab mir diesen Mod runtergeladen
Anbauteile - Mods
funktionieren tut er auch allerdings steht alles vom Fahrzeug ab. Also zwischen den Lampen etc und dem DAF ist luft.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Vielen Dank

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2015, 12:26

das kann man wohl nur mit dem Zmod3/Blender beheben....da die Anbauteile dem zb Daf angepaßt werden müssen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Jonas.Su

Sprinter-Fahrer

  • »Jonas.Su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2015, 12:36

Das heißt? Also was ist Zmod3? Ist das jetzt einfach nur ein Mod den ich im Spiel mit integrieren muss oder was ist das genau?

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2015, 13:07

Ich gehe mal davon aus , das dieser Teil beachtet wurde !

Zitat

Damit alle Teile funktionieren benötigt ihr den Scania R von 50keda oder seinen DAF XF.

Das heisst, es wird der DAf XF von 50 keda benötigt.
Stimmen die Anbauteile nicht 100% , so sollte der Macher des Mods nachbessern und das geht nur mit einem 3D Programm wie Zmodeler3 oder Blender.

Habe die Ehre
De Omi

Jonas.Su

Sprinter-Fahrer

  • »Jonas.Su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2015, 13:21

Jap das hab ich beachtet, hab den DAF draufhin auch runtergeladen und mit ins Spiel integriert. Muss aber zugeben das ich den DAF im Spiel nirgends gefunden habe

Edit

Ich hab nochmal bisschen rumprobiert und musste feststellen das es lediglich bei dem Euro 6 DAF ist das die teile abstehen. Wenn ich die selben Teile am XF105 verbaue ist alles ganz normal. Scheint also am Mod zu liegen :(.

Vielen Dank für die antworten hier

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 180 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 164 711 | Hits pro Tag: 46 848,72

Klicks heute: 75 978 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 821 951 | Klicks pro Tag: 155 376,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods