Sie sind nicht angemeldet.

ET2 startet nicht mehr

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (9. Oktober 2015, 18:42) ist von iwan1803.

Asoveth

Sprinter-Fahrer

  • »Asoveth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:46

ET2 startet nicht mehr

Hallo,

ich spiele ET2 nun schon über 1 Jahr und hatte bisher noch nie Probleme. Selbst der Multiplayer funktionierte bislang. Doch, seit dem ich das neue DLC " Cabine Assecoires " gekauft und installiert habe, kann ich nicht mehr abspeichern,da das Game dann abstürzt.
Etwa einen Monat zuvor hatte ich im MP schon Probleme das DLC " Prehistoric " zu nutzen,d.h. ich konnte zwar im Singleplay den truck lackieren,aber im MP nicht.

Doch jetzt kommt sogar hinzu,daß Daten nicht mehr gespeichert werden. Selbst, wenn ich das Game starte und dann das aktuelle Profil ( sowohl im Singleplay-,als auch im Multiplaymodus ) versuche zu löschen,wird das nicht ausgeführt.
Auch das erstellen einen neuen Profiles ist nicht möglich,da die Fehlermeldung kommt:

" Fehler. Speichern nicht möglich. Profil konnte nicht erstellt werden. "


Ich habe keine Mods,da ich alle Mods,die vorher vorhanden waren gelöscht wurden,weil sowohl mit,als auch ohne die Mods,das Speicherproblem auftritt.

Wenn ich den MP wieder installieren möchte,wird das nicht ausgeführt,weil die Fehlermeldung erscheint:

" ET2 steam und ET2 MP sind nicht aktuell und müssen aktualisiert werden"

ET2 ist bei mir aber auf dem aktuellsten Stand.


Hatte jetzt ET 2 neu installiert. Das aktuelle Profil im ET 2 Ordner ist zwar gelöscht,aber ET 2 läßt sich nicht starten,trotz mehrfacher Neuinstallation.

Ich habe zwar den launcher,aber wenn ich darauf klicke,dann startet das Game nicht.

( alle Treiber sind auf dem neuesten Stand )

Dieses Problem hatte ich mit Windows 7 nicht. Erst mit Win 10 tritt dieses Problem auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asoveth« (8. Oktober 2015, 17:11)


iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:42

Wäre die Win10-Info am Anfang gekommen, hätte man nicht den ganzen Text lesen müssen 8)
Hast du auf Win10 als Update installiert? Falls ja, dann prüf mal den Profil-Ordner, ob der zufällig einen Schreibschutz hat.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 442 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 818 750 | Hits pro Tag: 46 839,89

Klicks heute: 125 108 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 168 014 | Klicks pro Tag: 155 451,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods