Sie sind nicht angemeldet.

Stecke im Schnee fest

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (8. Oktober 2015, 19:18) ist von Stefan.H.

Stefan.H

Sprinter-Fahrer

  • »Stefan.H« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 15:06

Stecke im Schnee fest

Hallo zusammen,
Ich fahre die neue Promods und Poland rebuilt map.
Momentan bin ich in Island (Akureyri ) und sollte im Steinbruch meine Ladung holen.
Nun musste ich von der Teerstrasse auf Schneestrasse.Tja-nix geht mehr-ich hänge im Schnee fest.
Meine Frage : gibt es Schneeketten oder Winterreifen?? was könnte ich tun um zur Ladung zu kommen.?
:vain: und Tschüß Stefan

World of Trucks : https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=19278

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:31

Ganz ehrlich? Ich kenne bisher nichts was helfen koennte... Wenn Du im Steinbruch bist und hinausfahren willst ist das ja schon Trocken ein Erlebniss mit nem Trailer hinten dranne....
Ein wneig ists auch abhaengig vom Chassis was Du faehrst.

Eine Sache die Du amchen kannst ist, Deinem Fahrzeug als Mod das Chassis welches Du benutzt auf Allradchassis umzuschreiben. Ist ne recht einfache Sache... Ob Du dmait allerdings mit Ladung ausm Steinbruch rauskommst bezweifel ich eher... Mach Dir vorher auf alle Faelle ne Sicherung des Spielstandes...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:14

Ich fahre sehr selten in den Steinbruch. Wenn ich dort doch mal festhängen sollte, teleportiere ich mich mit der freien Kamera den Weg nach oben und fahre dann dort normal weiter.

LG

Liebe Grüße kabelaffe007

Stefan.H

Sprinter-Fahrer

  • »Stefan.H« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:18

AhA - hab ich fast befürchtet, das es nur mit Teleportieren funktioniert.
Trotzdem DANKE für eure Antworten.
Wäre doch mal was.Schneeketten als zuschaltbarer mod :D
:vain: und Tschüß Stefan

World of Trucks : https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=19278

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 254 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 753 562 | Hits pro Tag: 46 834,82

Klicks heute: 21 419 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 064 325 | Klicks pro Tag: 155 458,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods